Kein Toyota - MX5 mit neuen Teilen

Diskutiere Kein Toyota - MX5 mit neuen Teilen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da mein MX5 von einer Smartfahrerin nichts-ahnend (MX5 parkte nur) angefahren wurde und damit viele Teile erneuert werden mussen, kamen ein paar...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Da mein MX5 von einer Smartfahrerin nichts-ahnend (MX5 parkte nur) angefahren wurde und damit viele Teile erneuert werden mussen, kamen ein paar schöne Sachen dabei, da man grad eh dabei war :D

    -weiße Seitenblinker
    -40mm Tieferlegung
    -Klarglas Frontblinker
    -9x16 Borbet
    -MaxPower Frontschürze
    -Seitenschweller von Reissinger
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 18.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Frauenauto? :P :D :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hammer body, schöne farbe und gepflegt!!! so soll es sein!!!!


    nur die felgen gehen mal gar nicht!!! wie wäre es mit ein paar 17" vom NB???
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Sieht schonmal recht schick aus.
    Mehr Fotos wären nicht schlecht :D

    Finde die MX5 in dieser Farbe und so getunt richtig gut! (also so Tiefergelegt etc.)
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sagt der mim 1.4er E11 ?(
    Fahr mal nen Mx5 dann deinen E11, dann weißt du welches Auto das Frauenauto ist ;)
    (Hab selbst lang genug nen E11 gefahren)

    Die Felgen hab ich mir ja extra gekauft, ich find die passen sehr gut mit ihrem eher klassischen felgen-design. Und auf dem Mx5 braucht man breite felgen mit breiten reifen für genug grip. Große 17er wären nix für mich.
     
  7. #6 adema87, 18.08.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    steht richtig gut da der kleine, schönes auto!
     
  8. #7 MichBeck, 18.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gelungen! Der alte sieht noch am besten aus von den MXern! :)

    Aber farblich passt die Front noch nicht ganz, kann das sein?
     
  9. #8 VenomSR20, 18.08.2008
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Sorry...Egal wie er gemacht ist, meiner Meinung nach kriegt man diesen Roadster nicht schön :(

    Es gab eine "Studie" von einem MX5 Coupe. Der war/ist ansehnlich. Aber alles was sonst MX5 ist, geht absolut überhaupt :(
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nix studie... limitierte sonderauflage nur für japan ;) ;) ;)

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    nee das sieht nur auf dem foto so aus, weil die front weiter raussteht aus der waschkabine und es halt heller ist.

    scheint aber auf dem NB-Modell zu basieren, nicht NA.
     
  12. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Schönes Auto! Nur gefallen mir die Spaltmaße der front nicht so.... Felgen wirken etwas prollig.... Is ja aber Geschmackssache.

    Gruss
     
  13. #12 WONDERMIKE, 18.08.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber was für ein Schmarrn, ein Mx5 braucht sicher keine 9J Breite, und die fetten Borbet zerstören die sprichwörtliche Leichtfüßigkeit total! Ich hab bei meinem NA damals schon die 7J17 mit 205er Bereifung bereut weil es einen deutlichen Leistungseinbruch mit sich gebracht hat, und das waren eigentlich relativ leichte Team Dynamics Felgen. Wenn ich mir wieder mal einen kaufe werde ich sicher nicht über 15 Zoll hinausgehen.

    Leider enden diese tollen fahraktiven Autos so oft bei a) Frauen b) Eisdielenposern :(
     
  14. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus ;)

    Aber vorne muss der noch tiefer, wie sieht das denn aus ?!?!? ?(
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    auf NA basis giebt es soweit ich weiß kein coupe (wenn ich mich nicht total täusche auch nicht als studie)
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ditooo!
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöner MX5! Gefällt mir sehr gut. Die Felgen finde ich ganz O.K. :] Einen kleinen Tick tiefer könnte er noch. ;)

    Gruss

    Miro
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    steht gut da. Haste Bilder vom Heck ?
     
  19. #18 Bezeckin, 18.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    gefällt mir nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    DAS frauenauto - mx5 in rot :D :D

    ich mach mir extra leichte felgen drauf und du tust bei deinem maximal 140 PS auto diese klumpen drauf. bei nem sprint gegen einen serien-e11 mit stahlfelgen wirds aber eng ;)
     
  22. #20 Hagbard23rd, 18.08.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD

    Das Gefül hab ich auch. Die Front sitz irgendwie net so recht...
     
Thema: Kein Toyota - MX5 mit neuen Teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 na frontspoiler

    ,
  2. mx 5 na

    ,
  3. mazda mx 5 frontschürze

    ,
  4. miata na 40mm
Die Seite wird geladen...

Kein Toyota - MX5 mit neuen Teilen - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...