Kein Toyota, aber......

Diskutiere Kein Toyota, aber...... im Showroom Forum im Bereich Toyota; ...ein Dacia Duster Prestige TCe125 4x4. So. Das warten hatte heute um 13:30 Uhr ein Ende gehabt. Da haben wir nämlich unseren Duster (Black...

  1. #1 *Black Devil*, 11.01.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ...ein Dacia Duster Prestige TCe125 4x4.

    So. Das warten hatte heute um 13:30 Uhr ein Ende gehabt.
    Da haben wir nämlich unseren Duster (Black Devil) bekommen.

    So sah er aus, als er angekommen ist (Bilder vom verladenen Duster auf dem LKW gibts leider nicht, da der Spediteur zu schnell war).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir waren schon etwas überrascht: er hatte die neuen Sitzbezüge und das MediaNav Evolution verbaut.

    Als erstes wurde er dann aufgebockt und der Antec verbaut und eine kürzere Antenne verbaut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 11.01.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
     
  4. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86

    Ab 1:40 :D
     
  5. #4 Corollamen, 12.01.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Nicht unbedingt meins.
    Gute Fahrt

    Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk
     
  6. #5 motorsport-e9, 12.01.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mit dem Rammschutz sieht der schon mal ein bisschen bulliger aus.
    Ansonsten nen nettes Wägelchen.
    Allzeit gute Fahrt.

    PS: Klebe dir noch einen "Hucke" oder "Draußen wird es"-Schriftzug über das "Duster"
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    :rofl

    naja also Dacia wäre jetzt auch nich so meins, aber wenn er dir gefällt is ja alles gut :D
    Glückwunsch
     
  8. #7 Rollakuttel, 12.01.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    76
    :D:D:D Oder Zappen-Duster...

    Dacia...hm...?( früher wollten wir einen,da haben wir keinen gekriegt. Jetzt könnten wir einen haben, aber nun wollen wir nicht mehr.

    Ich kann der Marke nichts abgewinnen, Brot-und-Butter Autos mit veralteter Renault Technik und fragwürdiger Anmutung und Qualität... Hoffentlich kommst mit dem Ding halbwegs sorgenfrei über die Zeit...:)
     
    Neon gefällt das.
  9. #8 *Black Devil*, 12.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich hab bis jetzt den Wagen Qualitätstechnisch gut untersucht.
    Da gibts nichts zu meckern. Teilweise sogar besser als bei Corolla E11 oder beim Yeti von meinem Schwiegervater.
    Und der Motor mit der Allrad Kombi gibts ja auch erst seit August.


    Hier jetzt nochmal Bilder im Hellen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    dem schliess ich mich an!

    halt uns mal auf dem laufenden, wie der duster sich so macht.
     
  11. #10 *Black Devil*, 12.01.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Danke.

    Kann ich machen.
    Kann bisher nur sagen, dass er schon Power hat (von dem was ich im Hof hin und her fahren gemerkt habe).
    Bremsen sind auch der Kracher. Die Krallen sich voll rein.

    Anmelden kann ich ihn erst nächste Woche, da die Paiere noch nicht bei meinem Händler angekommen sind.
     
  12. #11 Dr.Hossa, 12.01.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Eigentlich Autos für Leute, die Auto fahren nix abgewinnen können.
    Trotzdem viel Spaß damit!
     
    Neon gefällt das.
  13. #12 *Black Devil*, 12.01.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie kommst Du darauf?
    Kann mir schon vorstelle mit dem lange Strecken zu fahren. Ist Urbequem und eine gute Übersicht auf die Strasse hat man auch.
     
  14. #13 corollae11blacktop, 12.01.2016
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Besser als ein E11 sollte sich erstmal unter beweis stellen, hab schon mal so einen gefahren, Leistung ok, F.W muss man sich gewöhnen, Komfort ist Geschmacksache, Technik denke ich besser wie ein neuer Renault da er bewährt ist, alles in allem Preis Leistung = Ok viel spass damit
     
  15. #14 *Black Devil*, 12.01.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Welchen hast Du gefahren?
    Duster Phase1 oder Phase2 (so wie unser jetzt ist), mit Allrad oder Frontantrieb?
    Phase 2 hat ein besseres Fahrwerk als Phase 1 und mit dem Allradfahrwerk / - technik von Nissan, wird das Fahrwerk nochmal besser als bei Fronttriebler.
     
  16. #15 corollae11blacktop, 12.01.2016
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Genau den selben und auch den älteren
     
  17. #16 Torsten-T25, 12.01.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Naja... Auto halt! Um von A nach B zu kommen sicherlich ausreichend!
     
  18. #17 Schöni, 12.01.2016
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    43
    Hattest du nicht schon einen gehabt seit du dich vom Grünen getrennt hattest?

    Viel Spaß damit und bitte berichten!

    Gruß Dominik
     
  19. #18 motorsport-e9, 12.01.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Dacia hat sich seit dem Start echt gemausert.
    Außerdem lässt sich die einfache Technik auch entsprechend einfacher warten.

    Für Zubehör zum Duster, schau einfach mal hier bei ELIA rein. Die bieten recht viel an.
    http://www.elia-tuning.de/index2.php
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SchiffiG6R, 12.01.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hast Du Dir den als Neuwagen einfach nach Hause liefern lassen?
     
  22. #20 *Black Devil*, 12.01.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @Schöni:
    Jep. Hatten im Mai schon einen bestellt (ein Sondermodell Celebration aus der Werbung).
    Ende August rief das hiesige Autohaus an und sagte, dass der nicht mehr lieferbar wäre.
    Also haben wir Anfang September bei einem EU-Händler bestellt (mit Sitz in Düsseldorf).
    Jetzt haben wir halt die höchste Ausstattungsvariante, die es hier in D nur mit Leder gibt.
    Die EU-Duster mit höchster Ausstattung bekommst Du auch mit Stoffsitzen (was wir ja wollten)
    und Rückfahrwarner Serienmässig.
    Insgesammt haben wir um die 2.200 € dabei gespart

    @Schiffi:
    Ja genau.
    Der Spediteur ist am Montag mit nem Autotransporter auf der Landstrasse geparkt und hat ihn abgeladen.
    War wie, als hättest Du was bei Amazon bestellt, 4 Monate gewarte und dann hat DHL, GLS ect. geliefert.
    Ich hatte bei dem EU-Händler die Wahl, entweder ich hole ihn in Düsseldorf ab oder ich lasse ihn zu uns nach Hause liefern.
    Hat 250 € gekostet (der Transport kam aus Tschechien). Dafür haben wir auch keine Überführungskosten von 890 Öcken gehabt, die das hiesige Autohaus dafür haben wollte.
     
Thema: Kein Toyota, aber......
Die Seite wird geladen...

Kein Toyota, aber...... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...