Kein Toyota...aber würdiger Nachfolger eines E10si

Diskutiere Kein Toyota...aber würdiger Nachfolger eines E10si im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, ich dachte ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder meines Eclipse.Hab das Auto seit Okt.2005 und im Originalzustand gekauft. Seitdem hab...

  1. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich dachte ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder meines Eclipse.Hab das Auto seit Okt.2005 und im Originalzustand gekauft.
    Seitdem hab ich bisschen was verändert, ich bevorzuge eher die Dezente Variante, weniger die GFK- Bodykits, deshalb auch keine andere Stoßstanger etc.Er/Sie soll nur ein wenig "amerikanisch" aussehen, wo das Auto ja auch herkommt(Diamond Star Motors USA)- deshalb auch die nachgerüstete Nebelschlußleuchte bzw Rückfahrscheinwerfer.Da ich noch nicht viel Zeit dafür hatte, ist noch nicht wirklich viel passiert, aber mir gefällt es erstmal so.Die Location ist auch nicht die Beste, aber in der Stadt ein geeignetes Plätzchen zu finden ist schwer,deshalb auch der holprige Untergrund und die "wüste" Umgebung.

    Für Kritik und Anregung bin ich natürlich immer offen, wird sicher nicht vielen so gefallen( wenn überhaupt jemandem außer mir ) aber ist eben Geschmackssache, wie vieles im Leben.

    Das wurde gemacht:
    -32er Raid
    -Sleepy Eye Kit
    -schwarze Standlichter,schwarze Blinker vorn und Seite
    -Mittelteil(zwischen Standlichtern und zwischen Lichtern hinten) in Wagenfarbe
    -Zierleisten rundrum in Wagenfarbe
    -Standlichter vorn orange
    -Positionslicht hinten orange leuchtend( original nur ein roter Reflektor )
    -Endrohre
    -Alufelge 17 Zoll 215/40, ET 38 mit Eagle F1
    -Plasmatacho wird noch verbaut
    -Alarmanlage mit ZV Ansteuerung,Schock-,Radar-,Neigesensor,Wegfahrsperre, Anti HiJacking, Safety Home etc...


    Was kommt noch:
    - 50/30 Koni/KAW Fahrwerk
    - Chiptuning auf 180 PS
    - Magnaflow ESD

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paradox26, 23.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Schick ... hast die dunklen Seitenblinker lackiert oder sind die vom Hersteller so ?
     
  4. #3 Tommyaw11, 23.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Geile Feile, aber das Fahrwerk hat er wirklich nötig ;)

    Denkst du, dass das Chiptuning wirklich was bringt?
    Bin da beim Sauger sehr gespalten...
     
  5. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @paradox Ja, die schwarzen Leuchten und Blinker hab ich selbst "lasiert" gibt leider nix für das Auto was wirklich legal ist, normal ist vorn das Mitteteil und die Standlichter rechts und links daneben so milchig weiß und die Blinker komplett orange.

    @tommyaw11 Ja, die Radhäuser sind riiiieeesig.Aber immer nach und nach. ;) Ist aber auch sehr angenehm, da ich 6 Jahre nen tiefen E10 hatte und es im Winter nur kratzte, konnte ich diesen Winter gemüdlich fahren ;)

    Ja, ich erhoffe es mir.Es kostet 400 EUR für 30 PS Mehrleistung.Werde mich dann wenn es soweit ist mit dem Tuner mal unterhalten in welchem Drehzahlbereich wieviel NM mehr anliegen.Die Truhe ist im unteren Drehzahlbereich recht lahm, kein Vergleich zum E10 si, aber ab 4000 U/min gehts los.....naja, schaun wir mal, auf alle Fälle wird es sich nicht so stark auswirken wie bei dem Tdi etc...


    Hätte nicht gedacht das das Auto hier jemandem gefällt... :]
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sehr schön! :]

    felgen passen super! Wenn der jetzt noch tiefer kommt und n hübscher Esd dran, dann steht er schon sehr schön da! (hast ja beides vor, also gibbet nix zu meckern!!! :] )

    Nich zu sehr übertreiben, sondern schön dezent halten das Ganze! :]

    Mfg Rino
     
  7. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden!Danke! ;)
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mit der leistungssteigerung wird der bestimmt was haben ;)

    aber wie bereits alle sagten, mach ihn tiefer, schnell, ganz schnell.... :D

    was mir persönlich nicht gefällt ist der heckwischer, der muss wech!!

    Mfg
     
  9. #8 Authrion, 23.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kann man den als SUV anmelden? :D :D

    ne scherz bei seite: geile felgen und n schönes sportwägelchen! :] :] :]

    greetz
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hey Schnucki, schicke Kiste die du da hast.
    :kiss
     
  11. #10 Bobbele, 23.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön............

    Mehr als Magnaflow und das Fahrwerk würd ich net verbauen.
    Gefällt mir so ganz gut die Kiste :] :] :]
     
  12. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, besonders meinem Schatzi Mone :kiss

    @bobbele Mehr wird es auch nicht werden, ich wüßte nicht mehr was noch.Vielleicht noch die hinteren Scheiben tönen...aber da bin ich mir noch nicht so sicher,soll nicht so "golfig" werden... :D
     
  13. #12 Christian RA40XT, 23.04.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Einfach n schönes Auto- Ecclipse mochte ich immer sehr.
     
  14. #13 street-racer, 23.04.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Ami-Style willst mach dir doch so ne Maske an die Front aus Leder, diese Autobra oder wie die heißen!
    Scheibentönung gibt es ja auch ganz dezent in einem leicht getönten Schwarz! Würde bestimmt auch gut kommen! :]
     
  15. #14 Epsonator, 23.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Eclipse finde ich super, megageil und hammermäßig. ;) Sogar ein Bisschen besser als das rund gelutschte Nachfolgemodell ohne Klappscheinwerfer.
    An deiner Stelle würde ich mal mit Photoshop probieren, wie es aussieht, wenn du den Mitsubishi "Diamanten" im roten Mittelteil zwischen den Standlichtern schwarz machst. Ist nur mal so eine Idee.
     
  16. #15 topperharley, 23.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hey ....cool ein hydraulik fahrwerk....wie hoch kannst du den wagen damit pumpen ?(






    :D
     
  17. #16 Da_boy_voodoo, 23.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    schön schön wie gesagt halt fahrwerk und kann man den komischen spoiler da hinten drauf nicht abmachen ?
     
  18. #17 WONDERMIKE, 23.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    aua, das ruft Erinnerungen an meinen D20 wach :D das war die größte Dreckskiste die ich jemals hatte... will hier garnicht erst aufzählen was bei dem Ding alles kaputt ging ;)

    wenn du ihn schneller machen willst fang mal mit abspecken an, die Dinger sind unheimlich schwer :( und überleg dir fahrwerkstechnisch was für die Hinterachse, die ist absoluter Müll wenns nicht nur geradeaus gehen soll und du nicht mit 1,5bar Reifendruck rumeiern möchtest.. Chip allein ist nicht so der Bringer wenn man sonst nichts ändert, schau dir mal die Auspuffanlage genauer an, ist irrsinnig restriktiv

    aber hey, besser als jeder E10 bleibt er trotzdem ;) ist aber eher ein Autobahnauto(wenns innen nur nicht so laut wäre und der Innenraum nicht von Amis zusammengekleistert worden wäre...)

    ps: kracht, summt und scheppert dein Armaturenbrett schon? löst es sich auch schon auf? :D :D :D
     
  19. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schick :]
    Über den rest reden wir beinem Bier in Karl-Marx-City.(hoffe bald mal) :D

    bis denn Robert
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jackhammer, 23.04.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Teil!
    Viel Spaß damit!!!
     
  22. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja doch noch fans von Schlafaugenautos !!

    Sieht nett aus !! fahrwerk hat er bitternötig !! obwohl wo macht man sich wenigstens nix kaputt ! !hat also auch seine vorteile !! :]
     
Thema:

Kein Toyota...aber würdiger Nachfolger eines E10si

Die Seite wird geladen...

Kein Toyota...aber würdiger Nachfolger eines E10si - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

    Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...