Kein Toyota aber auch schön !!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Marci, 09.03.2005.

1. Marci

Marci Mitglied

Ja ich denke das einige hier sicherlich wissen das ich zur zeit fremd fahre !! :D
    Tja so sieht das gute stück nun aus !!
    Honda Prelude BA4 2,0 16V mit Vollausstattung !!
    Heute gabs dann mal ein paar neue Sommerschuhe !!

Keskin KT5 in 7x17 ET38 mit 215/40 17 !! So siehts zur Zeit aus ! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 09.03.2005
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Den Prelude find ich geil!!! Allerdings gefallen mir die neuen Schuhe nicht so ganz... Aber der steht auch noch klasse da! :]

Was hat der denn PS?
    Welches Baujahr?

Viel Spaß weiterhin damit! :]

4. sudeha

sudeha Mitglied

Und was ist daran nun schön?

:( Sorry, gefällt mir nicht ;)

5. #4 DanTiCaL, 09.03.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Sehr nettes geschoss !!!!
    Sexy Puschen, die gefallen mir echt gut auf dem prelude!! Fehlt nur noch ein bodykit ;) :D :D
    aber echt schönes automobilchen :] :]

6. Marci

Marci Mitglied

Also es ist ein 92er ! einer der letzten Schlafaugenmodelle !! Hat wie schon erwähnt alles drin !!

Das einzige was ihm fehlt ist das 4WS (Allradlenkung) aber die werde ich noch nachrüsten !!

Achso er hat 140PS serie !!

7. #6 king_dingeling, 09.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

gefällt mir nicht :(

8. Alex

Alex Guest

Als der Prelude noch ein schönes Auto war....

Schöne Farbe, schönes Auto....wobei mir bei diesem Model das Vor-Faceliftmodell nicht gefallen hat- Du hast ja glücklicherweise die neuere Version.

2.0? Das ist dann sowas um die 140PS, oder?

9. #8 carina e 2.0, 09.03.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ne die felgen gehen garnicht :(

ansonsten gut :]

10. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Geiles Auto, wirklich sehr schön! Nur die Felgen sind viel zu wuchtig, um nicht zu sagen "prollig" :D

11. Freak

Freak Lebende Foren Legende

ganz nett. Felgen sind nicht so mein fall. Und die neuen Prelude gefallen mir besser

12. #11 DanTiCaL, 09.03.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Also ich finde die Felgen stehen dem prelude besser als so manchem Benz,... aba geschmäcker sind ja glücklicherweise verscheiden ;)

13. Marci

Marci Mitglied

@ freak Die BB1 - BB3 modelle haben die Form des Preludes verloren !! Der gefällt mri gaaar nicht !!

Erst die letzten Modelle BB6 - BB9 haben wieder die Typische linie getroffen ! ob die neueren jetzt besser aussehen oder nicht sei mal dahingestellt !! :D

14. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Jup ist halt immer geschmacksache. Also der aktuellste gefällt mir am besten

15. Ne0

Ne0 Guest

Schönes Auto :D Hondas haben mir schon immer gut gefallen. Warst du nicht vor einiger Zeit im MR2-Forum aktiv und wolltest ursprünglich einen MR2 W2? ?(
    Finde du hast da eine gute Wahl getroffen. Naja, die Felgen sind sicherlich Geschmackssache. Wären nicht mein Fall, bisher habe ich die auch eigentlich nur auf Mercedes (CLK und E-Klasse) gesehen.

16. Alex

Alex Guest

@Marci: Die Nachfolgermodelle BB# waren aber äußerst innovativ und auch mal was wirklich "neues". Wie die T18 auch ein Auto was auch nach 10Jahren noch modern aussah...

Der neue Prelude dagegen sah schon alt aus, als er auf den Markt kam...genau genommen deshalb, weil er das Design von "deinem" Modell wieder aufgenommen hat, ohne dabei aber "Retro" sein zu wollen- das sollte Modern sein. Fataler fehler! Das schlimmste beim neuen ist die "gesichtslose" Front....

17. Marci

Marci Mitglied

@ NEO !! jo stimmt !! aber die Preise waren doch noch nicht so ganz für meinen Geldbeutel bestimmt !! aber kommt noch !! :]

@Alex !! da geb ich dir vollkommen recht !! :]

@rest !! thanks für eure ehrlichen meinungen !! :D

18. mani81

mani81 Guest

Schöner Wagen, Bodykit würde ich keins raufmachen.
    Felgendesign finde ich absolut geil :], würd ich in 16" gerne für meinen Paseo haben....leider sind die Keskin nicht ganz billig.

19. Ne0

Ne0 Guest

@ Marci
    Dann meld dich mal wenn es mal soweit ist oder wenn du dazu Fragen hast, vielleicht kann ich dir ein wenig helfen.
    Vielleicht sieht man sich mal in GE. :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Hätte ja nicht gedacht, daß diese 'extravaganten' Felgen irgendwo gut aussehen ... aber hier haben wir doch mal so einen Fall. :]

22. Marci

Marci Mitglied

@ Hardy !! ich fühle mich geehrt sowas von dir zu hören !! :] :D

Thema:

Kein Toyota aber auch schön !!!

Die Seite wird geladen...

Kein Toyota aber auch schön !!! - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...