Kein Toyo aber auch von der Insel

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 31.05.2007.

  1. #1 Schwarzer Engel, 31.05.2007
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Der Subi meiner Frau hatte ein Paar Kratzer an der Front und Heckschürze.

    Und das wurde dann daraus wenn der( Künstler der Farben ) Hand anlegt.

    Der Wunsch meiner Frau war etwas anderes beim Lacken einzubauen.


    Also wurde der Wagen Donnerstags abgegeben. Samstags sollte er fertig sein !

    Na ja das wurde erst mal nichts da er für die vielen Macken nicht genug Lack hatte.

    Ok warten wir bis Dienstag.

    Am Dienstag wurden dann die Sachen gelackt. Aber da meine Frau ja den wunsch nach was anderem hatte wurde erst mal, gekrübelt was mann machen kann und welche Farbe wohl Passt.

    So gestern war es dann soweit.

    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ich finde der Lacker hat echt super Arbeit gemacht.

    Das beste ist ihm gefällt es im gesamten noch nicht :rolleyes:??????

    Er bekommt am WE noch denn Heckspoiler in der Farbe und die Reflektoren im Kotflügel bekommen noch Farbe.

    Die Farbe ist von Triumph aus den 60er . Dafür mussten die Abgeklebten stellen erst Silber gelackt werden.

    Die Farbe wechselt im Sonnenlicht von Goldgrün nach Orangegrün echt sieht Super aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich so eine schöner wagen das einzige was meiner
    meinung nach nicht so passt sind die nebler!!
    Da durch wirkt die front so komisch!

    Lg gerdi
     
  4. #3 Hagbard23rd, 31.05.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm, Akzente setezen ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber ich find die Farbe passt mal gar nciht zu dem dunklen blau vom Subaru! Außerdem fehlt bei der Seitenansicht definitiv was! Vielleicht wirkt es mit dem Spoiler ja besser
     
  5. #4 gt4stef, 31.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm... die Akzente gefallen mir persönlich absolut nicht.
    Das mit den Neblern passt aber schon... so gehört das bei einem Subi :]
    Also alles in allem gefällt er mir...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Toyo aber auch von der Insel

Die Seite wird geladen...

Kein Toyo aber auch von der Insel - Ähnliche Themen

  1. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  2. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  3. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

    King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...
  4. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

    Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...
  5. T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

    T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?: Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt...