Kein Ton mehr (Dringend)

Diskutiere Kein Ton mehr (Dringend) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So jungs irgendwie hab ich pech mit carhifi!! Seit eben grad hab ich keinen Ton mehr. Und keiner weiß warum alles geht und leuchtet grün aber es...

  1. #1 DaHoefti, 22.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    So jungs irgendwie hab ich pech mit carhifi!! Seit eben grad hab ich keinen Ton mehr. Und keiner weiß warum alles geht und leuchtet grün aber es kann nichts mehr gehört werden!! nicht mal rauschen oder sowas hab ich wie tot!! als wenn die Cinchkabel nicht drann wären hab ich aber überprüft!! Hat jemand nen rat??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Hatte das selbe Problem: Stecker von einem Lautsprecher hat Kontakt mit Karosserieblech bekommen, Radio lief ganz normal, aber kein einziger Ton war zu hören. Habe ´habe dann ein bisschen was vom Blech weggefeilt, seitdem nie wieder Probleme......
     
  4. #3 DaHoefti, 22.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich kann das nciht sein!! da nirgendswo was dran kommen kann und außerdem müsste doch dann der subwoofer gehn!! Oder nicht?? Das komische war auch das die musik zuhören war dann hab ich den Motor an gemacht da geht die ja mal kurz weg und leider blieb sie das auch!!
     
  5. #4 CRX_ED9, 22.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Also die Amps bekommen Strom??? ?(
    Da läuft alles? ?(
     
  6. #5 DaHoefti, 22.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ja geht alles! Läuft alles außer das kein ton mehr aus jeglicher box kommt!
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Häng mal nen Discman an deine Amps, anstatt der HeadUnit! Danach weisste wenigstens, wo Du suchen musst!
     
  8. #7 DaHoefti, 22.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    wie häng ich den denn drann??
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mit nem Kabel! :D
     
  10. #9 DaHoefti, 22.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    soll ich einfach nen kabel von amp an discman neben dem kopfhörer eingang machen oder was?
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja, vom Kopfhörer Out am Discman an die Cinch Inputs vom Amp! Aber unbedingt Discman ganz leise machen und langsam lauter!
     
  12. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    braucht man da nich nen klinke->cinch adapter? ;)
     
  13. #12 DaHoefti, 23.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kann es auch sein das der interne verstärker vom Radio kaputt gegangen ist?? udn deshalb kein Sound mehr kommt?
     
  14. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @DaHoefti: Wer hat dir denn die Anlage verbaut ?Frag doch mal einen :D Fachmann
     
  15. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Dann kommt aber immer noch etwas an den Chinch-Ausgängen raus.
    Es gehen auch nicht alle vier Kanäle auf einmal kaput, das ist unwahrscheinlich.

    bye, ylf
     
  16. #15 DaHoefti, 23.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich selber verbaut und nen Fachman kostet viel zu viel und die sagen mir auch nichts anderes als hier!! :P
     
  17. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Der Fachmann weiß aber, wie man sytematisch den Fehler einkreist, im Gegensatz zu Dir ;)
     
  18. #17 Compadre, 23.09.2004
    Compadre

    Compadre Guest

    deswegen sollten wir ihm ja hier helfen und nicht so ne kommentare abgeben.
     
  19. #18 DaHoefti, 23.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Zum testen kann ich doch auch das gleiche mit dem radio machen oder kabel von disman an radio cinch ne??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß,meine ja auch ,nur wenn einem die Grundlagen fehlen ist es besser jemanden mit mehr Plan zur Hilfe zu nehmen . ;)
    Finde die Fragestellung schon ziemlich unklar:§$%
     
  22. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sorry, aber was? :rolleyes: ?(

    Drück dich doch bitte etwas klarer aus! Du willst den Radio mit dem Discman verbinden? Du hast echt ned gecheggt! Es geht darum zu testen ob deine HeadUnit oder deine Amps eins an der Waffel haben. Darum hängst den Discman statt deine HeadUnit an die Amps und testest, ob's so geht!!
     
Thema:

Kein Ton mehr (Dringend)

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr (Dringend) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...