kein strom auf bremslichter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von marco023, 11.05.2008.

  1. #1 marco023, 11.05.2008
    marco023

    marco023 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe einen avensis t25 bj 2003 d4d
    habe kein bremslicht ,es kommt kein strom hinten an.
    sicherungen sind noch ganz ,der schalter am bremspedal auch noch.
    was kann ich machen ,wer hatte das schon mal ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du den bremslichtschalter getestet????weil was anderes kann es fast ned sein!!
     
  4. #3 marco023, 11.05.2008
    marco023

    marco023 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bremslicht ohne strom

    habe den schalter hinter dem pedal ausgebaut und den stromprüfer dra gehalten.4 pole .2 haben strom bei nicht betätigung und bei betätigung haben 4 pole strom,müste dann doch gehen oder?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bau den schalter mal aus und überbrück mal am stecker vom auto mit hilfe eines splintes die pins!!!
     
  6. #5 marco023, 11.05.2008
    marco023

    marco023 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    alle vier pole ?
    danke für deine hilfe,allein wegen solchen leuten bin ich gerne hier
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    müssten die sein die diagonal aneinander liegen!!machst am besten mit deiner frau oder nem kumpel zusammen damit einer schauen kann ob es hinten leuchtet!!!!ansonsten tust du immer zwei gleichzeitig überbrücken bis hinten was leuchtet!!wenn das dann auch ned funzt dann tu mal deine sicherung umstecken sprich ne andere gleichwertige einbauen da sicherungen auch kaputt sein können wenn se von außen noch intakt zu ssein scheinen!
    ja des forum ist der hammer!! bin zwar (noch) ein mazda fahrer aber hier wird einem echt geholfen egal was man fürn prob hat oder was man wissen möchte!!!in welcher gegend wohnst den su??
     
  8. #7 marco023, 11.05.2008
    marco023

    marco023 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    in der eifel,wo die sonne scheint.
    probiere es heute nachmittag mal,hoffe es klappt.
    wenn das alles nichts bringt muss ich wohl in die werkstatt.vielen dank
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja recht viel mehr kann es nicht mehr sein außer der avensis hat schon can-bus gesteuerte leuchten ansteuerung!!!aber denk ned das es so ist!! hat das auto ne hängerkupplung??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bezeckin, 11.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der Schater funktioniert deiner beschreibung nach. schau auch mal die Kabel an. Hatte schon öfters mal nen Bruch zwischendrin.
     
  12. #10 marco023, 12.05.2008
    marco023

    marco023 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe ,es geht wieder alles.
    die sicherung hatte keinen kontakt.habe einfach mal kontaktspray
    drauf getan und schon ging es wieder.
     
Thema: kein strom auf bremslichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 sicherung für bremslicht

    ,
  2. yaris verso bremsleuchte sicherung

    ,
  3. toyota corolla kein bremslicht

    ,
  4. toyota avensis bremsleuchten funktionieren nicht,
  5. toyota avensis t 25 bremslich sicherung
Die Seite wird geladen...

kein strom auf bremslichter - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Mr2 bremslicht

    Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!
  3. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

    Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  4. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

    Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...
  5. Yaris Verso Luftgemisch -Strom B0505

    Yaris Verso Luftgemisch -Strom B0505: Hallo in die Runde, Die MKL leuchtet und leuchtet- wir haben per Werkstatt ausgetauscht Leerlaufgemischregler - Drosselklappe sauber gemacht, und...