Kein strom an der Sicherung für innenraumbeleuchtung

Diskutiere Kein strom an der Sicherung für innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! problem am E10: Bei mir geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr,außerdem das Radio und die Uhr leuchtet nur GANZ schwach und funzt nur...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    problem am E10:


    Bei mir geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr,außerdem das Radio und die Uhr leuchtet nur GANZ schwach und funzt nur wenn der motor an ist

    Sicherungen sind i.O. aber als ich dann mitn durchgangsprüfer rangegangen bin, hab ich gemerkt das auf sicherung 3 kein saft ankommt.

    Kann mir vielleicht einer sagen wie cih jetz am dümmsten herausfinde welches Kabel kaputt ist ohne das ich alle 1000 durchprobieren muss, welche farbe es hat oder sonstige Tipps?

    bin für alles dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Hast du die "DOME"-Sicherung im Sicherungskasten im Motorrraum gecheckt ? Darüber sind unter anderem Radio, Innenraumbeleuchtung und Uhr abgesichert. Allerdings dürfte die Uhr gar nicht gehen wenn die hinüber ist. Evtl ist da ein Fehler in der Radioverkabelung.

    mfg Eric
     
  4. #3 SevenFlames, 04.10.2004
    SevenFlames

    SevenFlames Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung

    Hi,

    Dome Sicherung ist eine gute Idee und aus Erfahrung nach langer Sucherei: bei einigen Autos funktioniert die Uhr trotzdem noch teilweise. Sie verliert nur ab und zu die Uhrzeit...

    Cu
    Marc
     
  5. Gast

    Gast Guest

    jo war ne gute idee!

    hab ich glatt überlesen im handbuch ^^

    danke euch!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein strom an der Sicherung für innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kein strom an der Sicherung für innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006

    Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006: Hallo Zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, kann mit bitte jemand sagen, wie die Zuleitung bei Aygo B1 (2005) für das Innenlicht am...
  3. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  4. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

    Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...