Kein strom an der Sicherung für innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Gast, 04.10.2004.

1. Gast

Gast Guest

Hi!

problem am E10:

Bei mir geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr,außerdem das Radio und die Uhr leuchtet nur GANZ schwach und funzt nur wenn der motor an ist

Sicherungen sind i.O. aber als ich dann mitn durchgangsprüfer rangegangen bin, hab ich gemerkt das auf sicherung 3 kein saft ankommt.

Kann mir vielleicht einer sagen wie cih jetz am dümmsten herausfinde welches Kabel kaputt ist ohne das ich alle 1000 durchprobieren muss, welche farbe es hat oder sonstige Tipps?

bin für alles dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hast du die "DOME"-Sicherung im Sicherungskasten im Motorrraum gecheckt ? Darüber sind unter anderem Radio, Innenraumbeleuchtung und Uhr abgesichert. Allerdings dürfte die Uhr gar nicht gehen wenn die hinüber ist. Evtl ist da ein Fehler in der Radioverkabelung.

mfg Eric

4. #3 SevenFlames, 04.10.2004
    SevenFlames

SevenFlames Junior Mitglied

Sicherung

Hi,

Dome Sicherung ist eine gute Idee und aus Erfahrung nach langer Sucherei: bei einigen Autos funktioniert die Uhr trotzdem noch teilweise. Sie verliert nur ab und zu die Uhrzeit...

Cu
    Marc

5. Gast

Gast Guest

jo war ne gute idee!

hab ich glatt überlesen im handbuch ^^

danke euch!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein strom an der Sicherung für innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kein strom an der Sicherung für innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  5. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...