Kein Standgas Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chrishasi, 02.10.2006.

1. #1 chrishasi, 02.10.2006
    chrishasi

chrishasi Guest

Hi,
    mein kleines rotes Auto hat vor 14 Tagen einfach kein Standgas mehr angenommen. Soll heissen, sobald ich den Fuss vom Gas nahm ging der Motor aus. Er sprang dann aber immer problemlos an. Beim Mechaniker meines Vertrauens wurde die Drosselklappe von 12 JAHREN Dreck befreit, und er lief wieder. Leider aber sehr unruhig, mal hoch mal runter. Beim Mechaniker verhielt er sich immer brav, aber dann fing es wieder an. INFO: Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Keilriemen neu, Ventildeckeldichtung neu,Zündkabel getauscht. Was kann das somst noch sein? Als Frau wird man in der Werkstatt nicht ernst genommen, habe ich am eigenen Leibe erfahren. So Sachen wie: Ihr Auto verliert ganz sicher Öl, und Wasser müsste auch unterm Wagen stehn. Alles Blödsinn! Mein Wagen ist TOP. Kein Ölverlust, Kein Wasser oder Sonstiges unterm Auto. Aber wenn ich denen sagen mein Auto macht hmmm, HMMM, hmmm, HMMM, sagen die, es könnte alles sein. Also HILFE, es fing alles an, das mein Schatz kein Gas mehr annahm!
    Schon mal Muchas Gracias :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 02.10.2006
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

mein kleines rotes auto hat auch so fast das gleiche problem! es ist mir andauert aus gegangen wenn ich den fuß von gas genommen habe, mein mech meinte es ist der zündverteiler der verdreckt ist und er deshalb solche problem macht. mit sicherheit kann ich es noch nicht sagen ich bin noch nicht dazu gekommen was daran zu machen, aber vieleicht hilft das ja auch schonmal weiter!!!

MfG TheDarkOne

4. #3 EyeKeyFun, 02.10.2006
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  5. #4 trasher, 03.10.2006
    trasher

trasher Guest

junge junge junge

6. däne

däne Junior Mitglied

hmmmmmmmmmm also MC oder Burger King wär jetzt echt toll.hmmmm

und ein p7 auf fressen, das wär nu voll mein ding

7. #6 chrishasi, 04.10.2006
    chrishasi

chrishasi Guest

Kein Standgas bei Starlet P8

Vielen Dank,
    da werde ich mal nachschauen. Ciao

8. #7 chrishasi, 18.11.2006
    chrishasi

chrishasi Guest

Hallo,
    es war die Zündung, wen es interessiert!!
    Neu eingestellt, der fährt noch so manchen Donnerstag!! :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 urisimson, 18.11.2006
    urisimson

urisimson Mitglied

Hast du die Zündung selbst eingestellt? Wenn ja wie?

Gruß Flori

11. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    zündzeitpunkt pistole anschliessen und auf die riemenscheibe halten, winkellagenfühler (denk ma der heißt so) lösen, und solange verdrehen, bis die riemenscheibe bei 10° v. ot. steht. mein 10° is beim starlet...

nur: meine riemenscheibe is verdreht :rolleyes: da läßt sich nix mehr einstellen... nur nach gehör :rolleyes:

Thema:

Kein Standgas Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Kein Standgas Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...