Kein Serienladedruck einstellbar trotz apexi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hamirzuta, 26.11.2002.

1. #1 hamirzuta, 26.11.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hi leute. Ich habe da noch ein problem. Habe auch schon mit thomas geguckt gehabt. Nichts gefunden. <br />Egal was ich an meinem AVCR einstelle,habe immer vollen ladedruck (1,3- 1,6 bar). Schläuche sind alle richtig drauf. Habe auch auf normalbetrieb gestellt (Apexi abgeschlossen) ,das Problem bleibt aber. Hatte auch schon udos steuergerät dran. Hat aber auch nichts gebracht.

<br />Ps. wie kann ich mit serienladedruck fahren??????????? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Vielleicht hilft es schon, wenn Du den Wagen mal waschen würdest ;)

Toy

4. marcus

marcus Senior Mitglied

wenn du eine DP und anderen Exhaust drin hast, wirds du niemals wieder serienladedruck erreichen, egal ob dein BC an oder aus ist... :)

bussi<br />marcus

5. #4 Andreas, 28.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich hab Downpipe und sonst allen Quatsch ausser Camgears und wenn ich das AVC-R ausschalte fahre ich mit 0,9 Bar bzw.0,6 Bar mit den ersten Lader.Dann ist es aber nicht mehr lustig. :D <br />Tausche alle Schläche am zweiten Turbo aus.Und die oben über den zweiten Turbo.<br />Gruß<br />EDIT VON MIR:Habe aber das AVC-R nach meiner eigenen Methode angeschlossen.nicht wie im Apexiplan.

[ 28. November 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Serienladedruck einstellbar trotz apexi

Die Seite wird geladen...

Kein Serienladedruck einstellbar trotz apexi - Ähnliche Themen

1. Werbung trotz Anmeldung

Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  2. Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik

Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik: Bei meinem Corolla Verso Sol. Baujahr 2006. Bei 100.000 km fing die Kupplung und das ganze Auto an bei jedem Schaltvorgang stark zu klappern, wenn...
  3. Boost Controller Greddy Apexi

Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  4. Ölverlust trotz mehrfach erneuerter Ventildeckeldichtung

Ölverlust trotz mehrfach erneuerter Ventildeckeldichtung: Hallo, habe bei der letzten Inspektion wieder mal feststellen müssen, dass einiges an Öl austritt. Es ist kein dramatischer Ölverlust - ich...
  5. Apexi AVC-D einstellen

Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...