Kein Serienladedruck einstellbar trotz apexi

Diskutiere Kein Serienladedruck einstellbar trotz apexi im Motor Forum im Bereich Technik; Hi leute. Ich habe da noch ein problem. Habe auch schon mit thomas geguckt gehabt. Nichts gefunden. <br />Egal was ich an meinem AVCR...

1. #1 hamirzuta, 26.11.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hi leute. Ich habe da noch ein problem. Habe auch schon mit thomas geguckt gehabt. Nichts gefunden. <br />Egal was ich an meinem AVCR einstelle,habe immer vollen ladedruck (1,3- 1,6 bar). Schläuche sind alle richtig drauf. Habe auch auf normalbetrieb gestellt (Apexi abgeschlossen) ,das Problem bleibt aber. Hatte auch schon udos steuergerät dran. Hat aber auch nichts gebracht.

<br />Ps. wie kann ich mit serienladedruck fahren??????????? ?(

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Vielleicht hilft es schon, wenn Du den Wagen mal waschen würdest ;)

Toy

4. marcus

marcus Senior Mitglied

wenn du eine DP und anderen Exhaust drin hast, wirds du niemals wieder serienladedruck erreichen, egal ob dein BC an oder aus ist... :)

bussi<br />marcus

5. #4 Andreas, 28.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich hab Downpipe und sonst allen Quatsch ausser Camgears und wenn ich das AVC-R ausschalte fahre ich mit 0,9 Bar bzw.0,6 Bar mit den ersten Lader.Dann ist es aber nicht mehr lustig. :D <br />Tausche alle Schläche am zweiten Turbo aus.Und die oben über den zweiten Turbo.<br />Gruß<br />EDIT VON MIR:Habe aber das AVC-R nach meiner eigenen Methode angeschlossen.nicht wie im Apexiplan.

[ 28. November 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Serienladedruck einstellbar trotz apexi

Die Seite wird geladen...

Kein Serienladedruck einstellbar trotz apexi - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace - Spaltmaße der Heckklappe einstellbar? + Zementstaub (Wohnmobil)

Toyota Hiace - Spaltmaße der Heckklappe einstellbar? + Zementstaub (Wohnmobil): Hallo zusammen! ich habe mir gerade einen Toyota Hiace (Transporter) gebraucht gekauft und plane ihn zum Wohnmobil auszubauen. Dazu bräuchte ich...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Einstellbaren Thermoschalter

Einstellbaren Thermoschalter: Ja schon wie oben sowas suche ich. http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p5381_Schlauchverbinder-mit-einstellbarem-Thermoschalter.html
  4. E12 Licht nicht einstellbar ? Wohl nicht Ernsthaft oder ???

E12 Licht nicht einstellbar ? Wohl nicht Ernsthaft oder ???: hi, fahre schon länger mit ner besch******* Lichtausbeute rum, dachte anfangs dass mein Licht nichtmehr so weit geht da ich Xenonlooklampen...
  5. einstellbare Nockenwellenräder

einstellbare Nockenwellenräder: Hallo hier eine Frage an die 3s-GTE Profis und an alle anderen...... baue zur zeit einen 3s-GTE gen. 2 auf also komplett neuer Motor. verbauen tu...