Kein Schlüssel!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Florian85, 21.10.2007.

1. #1 Florian85, 21.10.2007
    Florian85

Florian85 Guest

Guten Abend zusammen.!

Ich habe den einzigen Schlüssel meines alten Corollas(Bj. 1995) verloren. Muss ich nun ein neues Schloß einbauen? Ich habe gehört man könne bei Angabe der Fahrgestellnummer einen neuen Schlüssel anfertigen lassen. Trifft das zu ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 22.10.2007
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ja, mit der Schlüsselnummer kannst du bei Toyota neue Schlüssel nachmachen lassen.

Allerdings wirst du, wenn du eine Wegfahrsperre hast (wie mein 1996er Corolla) einen funktionsfähigen Schlüssel brauchen, um dem Auto beizubringen, dass es mit dem neuen Schlüssel auch anspringen soll :)

Kostete bei mir damals 35EUR für den Schlüssel und 15EUR fürs Anlernen der Wegfahrsperre - mein alter Schlüssel war ziemlich ausgenudelt.

MfG, HeRo

Thema:

Kein Schlüssel!

Die Seite wird geladen...

Kein Schlüssel! - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...
  4. Corolla E10 (FL) Schlüssel

Corolla E10 (FL) Schlüssel: Hallo, ich suche für den Corolla E10 einen Schlüssel. Muss nirgends passen, ohne dazugehöriges schloss etc. - einfach nur den Schlüssel....
  5. Zündschloss mit Schlüssel für AE86

Zündschloss mit Schlüssel für AE86: Hi Leute! Hat wer von euch ein Zündschloss mit Schlüssel für einen AE86? Wenn ja, wieviel kostet es mit Versand nach Wien? Vielen Dank! LG Gerald