Kein Schlüssel!

Diskutiere Kein Schlüssel! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen.! Ich habe den einzigen Schlüssel meines alten Corollas(Bj. 1995) verloren. Muss ich nun ein neues Schloß einbauen? Ich habe...

  1. #1 Florian85, 21.10.2007
    Florian85

    Florian85 Guest

    Guten Abend zusammen.!

    Ich habe den einzigen Schlüssel meines alten Corollas(Bj. 1995) verloren. Muss ich nun ein neues Schloß einbauen? Ich habe gehört man könne bei Angabe der Fahrgestellnummer einen neuen Schlüssel anfertigen lassen. Trifft das zu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 22.10.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit der Schlüsselnummer kannst du bei Toyota neue Schlüssel nachmachen lassen.

    Allerdings wirst du, wenn du eine Wegfahrsperre hast (wie mein 1996er Corolla) einen funktionsfähigen Schlüssel brauchen, um dem Auto beizubringen, dass es mit dem neuen Schlüssel auch anspringen soll :)

    Kostete bei mir damals 35EUR für den Schlüssel und 15EUR fürs Anlernen der Wegfahrsperre - mein alter Schlüssel war ziemlich ausgenudelt.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Kein Schlüssel!

Die Seite wird geladen...

Kein Schlüssel! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  2. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  3. Schlüssel und Pin

    Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...