Kein Scheibenwasser hinten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von claudia1973, 03.02.2012.

1. #1 claudia1973, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    claudia1973

claudia1973 Grünschnabel

Hallo
    Ich habe gestern das Scheibenwasser aufgefüllt (vorne im Motorraum), nun kommt aber hinten kein Wasser mehr raus. Weis jemand ob für hinten ein separater Tank ist oder ob vorne und hinten zusammen ist. An was könnte es liegen dass ich kein Wasser mehr habe hinten.
    Die Pumpe hört man also müsste diese in Ordnung sein.

Danke.

LG Claudia

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

gefrohren

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

auch mein erster gedanke.

5. #4 dei Mudder, 03.02.2012
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hatte bei meinen Corolla auch mal das Problem.

Bei mir war die Pumpe kaputt. Habe alle Kontakte durchgeklingelt und festgestellt, das der Kontakt für hinten durch war.

Hab hier im Forum eine gebrauchte bekommen und alles funzt wieder. ^^

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ja aber bei den aktuellen temperaturen ist gefrohren doch warscheinlicher...
    wenn da im schlauch auch nur n tropfen drinne war, der jetzt gefrohren ist, geht da nix mehr...

ist bei mir aktuell auch so, hinten ist nix zu machen... und vorne ist auch zugefrohren, obwohl das zeug da mehr oder weniger pur drinne ist, hab da blaues eis in den leitungen^^

wenn man keine beheizte garage oder n warmes parkhaus zur hand hat, kann man da auch nix machen

7. #6 dei Mudder, 04.02.2012
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hast ja recht :D:D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Scheibenwasser hinten

Die Seite wird geladen...

Kein Scheibenwasser hinten - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...