Kein Saft mehr

Diskutiere Kein Saft mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Also ich hab heut nen Shortshifter in meinen schönen E10 verbaut alles tipitop schaltet gut usw. als ich den ganzen kram wieder eingesteckt hatte...

  1. #1 The-Saint, 29.08.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab heut nen Shortshifter in meinen schönen E10 verbaut alles tipitop schaltet gut usw. als ich den ganzen kram wieder eingesteckt hatte und den wagen anlies SCHOCK.

    - Keine Zeit anzeige mehr
    - Radio war tod
    - Zigaretten anzünder auch down

    Weis einer per zufall welche Sicherung es mir da genommen hat und wo sich die genau befindet, alles was mit Licht zutun hat geht bzw. mit 3 volt betrieben wird alles was 12 volt hat liegt brach atrm.

    Danke schon im vorraus
    The-Saint
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 29.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in der betriebsanleitung nach da siehste wo die sicherungen sind und welche für was ist ! am besten schauste alle mal nach !
     
  4. #3 nemesisdrei, 29.08.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das hatten wir schonmal, das ist eine kleine 7,5 A sicherung in dem kasten im Motorraum, auf der linken seite
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Vermutlich geht die Innenbeleuchtung auch nicht mehr. Dann hast du die "DOME"-Sicherung geschossen. Hast du bei deiner Schrauberei am Zigarettenanzünder handtiert ? Dann hast du dabei vermutlich nen Kurzen fabriziert.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Saft mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Saft mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...