Kein Saft mehr, einfach so!?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von akphotography, 01.08.2010.

1. #1 akphotography, 01.08.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hi Leute,
    ich hatte mir mal für meine Celica T18 GTi eine neue Batterie vor ein paar wochen gekauft, seit dem steht das auto und wurde nur selten angemacht, da wir grade noch daran rumbasteln.
    Heute wollte ich das Auto mal starten, aber es ist kein Saft mehr da, nicht einmal ein bisschen, so wenig, dass die Leuchte von der Wegfahrsperre nicht einmal leuchtet.

Mein Nachbar meinte, dass es sein kann, dass die Wegfahrsperre über die paar Wochen die Batterie leer gemacht hat.

Was meint ihr?

LG
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 01.08.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Jo kann gut sein. Die Batterie in meiner ST205 is auch alle 3 Wochen leer.

4. #3 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jo, nach circa 2 - 3 Wochen ist meine auch immer leer, und die Batterie ist neu :D Irgendwas an der T18 säuft gut Strom

5. #4 _hoschi_, 01.08.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Japanische Celicas haben immer ne zusätzliche Masserverteilung...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Saft mehr, einfach so!?

Die Seite wird geladen...

Kein Saft mehr, einfach so!? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...