Kein Saft mehr, einfach so!?

Diskutiere Kein Saft mehr, einfach so!? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hatte mir mal für meine Celica T18 GTi eine neue Batterie vor ein paar wochen gekauft, seit dem steht das auto und wurde nur selten...

  1. #1 akphotography, 01.08.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hi Leute,
    ich hatte mir mal für meine Celica T18 GTi eine neue Batterie vor ein paar wochen gekauft, seit dem steht das auto und wurde nur selten angemacht, da wir grade noch daran rumbasteln.
    Heute wollte ich das Auto mal starten, aber es ist kein Saft mehr da, nicht einmal ein bisschen, so wenig, dass die Leuchte von der Wegfahrsperre nicht einmal leuchtet.

    Mein Nachbar meinte, dass es sein kann, dass die Wegfahrsperre über die paar Wochen die Batterie leer gemacht hat.

    Was meint ihr?

    LG
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 01.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Jo kann gut sein. Die Batterie in meiner ST205 is auch alle 3 Wochen leer.
     
  4. #3 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Jo, nach circa 2 - 3 Wochen ist meine auch immer leer, und die Batterie ist neu :D Irgendwas an der T18 säuft gut Strom
     
  5. #4 _hoschi_, 01.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Japanische Celicas haben immer ne zusätzliche Masserverteilung...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Saft mehr, einfach so!?

Die Seite wird geladen...

Kein Saft mehr, einfach so!? - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...