Kein Saft aus dem Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Blattspinat, 10.06.2009.

  1. #1 Blattspinat, 10.06.2009
    Blattspinat

    Blattspinat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte heute erstmal ein Navi in Betrieb nehmen, allerdings kommt kein Stom aus der Zigarettenanzünderbuchse...........
    An der Sicherung kann es nicht liegen, da diese auch die Uhr und das Radio absichert und beides funktioniert.
    Das Auto ist ein `93 Corolla Compakt E10 mit dem 1.3 Motor(88 PS).
    Hat jemand schon mal den gleichen Fehler gehabt oder einen Tipp woran das liegt?
    Danke für Eure Mühe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 10.06.2009
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    drück den stecker fest rein und dreh ihn ein bissl. war bei mir auch mal der grund dafür dass kein saft geflossn is
     
  4. #3 Blattspinat, 10.06.2009
    Blattspinat

    Blattspinat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das ist es nicht, wurde schon probiert.....
     
  5. #4 EngineTS, 10.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hol das Teil raus und mess mal hinten an den Kontakten ob du da eine Spannung von 12 Volt misst.
    Vielleicht ist der Stecker hinten zum Zigarettenanzünder Schrott oder nicht angeklemmt oder hat nen Wackler
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mach es soc wie ich es gemacht habe:

    fahr in einen autozubehör handel, kauf dir für ein paar euro so nen nachrüst ZIGGI anzünder...

    masse anschleissen, zündungspluss, das ganze hinters cockpit kleben/schauben, das ladekabe einstecken und das andere ende vorne am lüftungsschlitz zur frontscheibe ruasspitzen lassen...


    hast keinen kabelsalat und das ladekabel ist immer da wo es gebraucht wird, nämlich im auto ;)
     
  7. #6 Manolito, 11.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    tut der zigaretten anzünder seinen dienst ?
     
  8. #7 Thunderball, 11.06.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ist der Anzünder überhaupt angeschlossen.
    Bei meinem war der Stecker auf der Rückseite des Anzünders ausgesteckt!! :rolleyes: :rolleyes:

    Stecker rein und voila....... er funktionierte :D
     
  9. #8 Blattspinat, 11.06.2009
    Blattspinat

    Blattspinat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der war immer ohne Funktion.
     
  10. #9 Blattspinat, 11.06.2009
    Blattspinat

    Blattspinat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich morgen mal nachsehen, aber warum sollte jemand den Stecker dort abziehen.....kleine Kinder hatte die Vorbesitzerin schon zum Zeitpunkt des Kaufes keine mehr.
     
  11. #10 Thunderball, 11.06.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Evtl wurde die Mittelkonsole mal ausgebaut. Hierfür muss u.a. der Stecker des Anzünders abgezogen werden. :)

    Beim späteren Zusammenbauen wurde dann vergessen den Stecker wieder anzuschließen.
     
  12. #11 Blattspinat, 11.06.2009
    Blattspinat

    Blattspinat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wäre eine Möglichkeit. Und mir sehr recht!!!
    Morgen weiß ich mehr....hoffentlich.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Blattspinat, 12.06.2009
    Blattspinat

    Blattspinat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also, defekt ist das Teil, wo der Zigarettenanzünder reingesteckt wird. Gibt es bei Toyota nur in Verbindung mit dem Anzünder für schlappe 35,-€. Also bestellt und dann sollte Ruhe sein...
    Danke für Eure Mithilfe!
     
  15. #13 der_jens, 12.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    War bei mir desselbe.
     
Thema:

Kein Saft aus dem Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Kein Saft aus dem Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

    Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  2. Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt

    Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt: Hallo alle zusammen, ich habe die befürchtung, dass in meinem Auto (Toyota Celica) der Zigaretteanzünder einen Defekt aufweist, da mein Navi nich...
  3. RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen

    RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Ihr, wie bekomme ich den Zigarettenanzünder in meinem RAV4 ausgebaut? Ich habe schon Google bis zu Ende gelesen und konnte nichts finden....
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

    Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...