Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ?

Diskutiere Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte ein neueres radio in meine alte aber wunderhübsche Lady machen. Halt so eins mit Senderspeicher , sicherheitscode und dem...

  1. T15TOM

    T15TOM Guest

    Hallo Leute,
    ich wollte ein neueres radio in meine alte aber wunderhübsche Lady machen.
    Halt so eins mit Senderspeicher , sicherheitscode und dem ganzen geraffel.
    Nach jedem Schlüsselabziehen waren jedoch die einstellungen weg und jedesmal den sicherheitscode eingeben nervt auch !

    Also habe ich mal dam Stecker Toyotaseitig gemessen,
    da gibt es 4 mal Lautsprecher (Front rechts /links), dann einmal Masse -klar, und dann ein Schaltplus- ist an wenn Schlüssel gedreht und dann ein LICHTPLUS da ist nur Strom wenn das Licht an ist. WO UM GOTTES WILLEN IST DENN DAS DAUERPLUS bei meinem T15 von 1987 ?

    KANN MIR EINER HELFEN, mehr als 7 Adern liegen da nicht und ich finde es komisch zwar LICHTPLUS aber kein DAUERPLUS zu haben.


    Vielen Dank,
    T15TOM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 25.03.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    wenn keins da ist einfach eins von der baterie zum radio legen ?(
     
Thema:

Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ?

Die Seite wird geladen...

Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...