Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von T15TOM, 25.03.2005.

  1. T15TOM

    T15TOM Guest

    Hallo Leute,
    ich wollte ein neueres radio in meine alte aber wunderhübsche Lady machen.
    Halt so eins mit Senderspeicher , sicherheitscode und dem ganzen geraffel.
    Nach jedem Schlüsselabziehen waren jedoch die einstellungen weg und jedesmal den sicherheitscode eingeben nervt auch !

    Also habe ich mal dam Stecker Toyotaseitig gemessen,
    da gibt es 4 mal Lautsprecher (Front rechts /links), dann einmal Masse -klar, und dann ein Schaltplus- ist an wenn Schlüssel gedreht und dann ein LICHTPLUS da ist nur Strom wenn das Licht an ist. WO UM GOTTES WILLEN IST DENN DAS DAUERPLUS bei meinem T15 von 1987 ?

    KANN MIR EINER HELFEN, mehr als 7 Adern liegen da nicht und ich finde es komisch zwar LICHTPLUS aber kein DAUERPLUS zu haben.


    Vielen Dank,
    T15TOM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 25.03.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    wenn keins da ist einfach eins von der baterie zum radio legen ?(
     
Thema:

Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ?

Die Seite wird geladen...

Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ? - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.