Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ?

Diskutiere Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte ein neueres radio in meine alte aber wunderhübsche Lady machen. Halt so eins mit Senderspeicher , sicherheitscode und dem...

1. T15TOM

T15TOM Guest

Hallo Leute,
    ich wollte ein neueres radio in meine alte aber wunderhübsche Lady machen.
    Halt so eins mit Senderspeicher , sicherheitscode und dem ganzen geraffel.
    Nach jedem Schlüsselabziehen waren jedoch die einstellungen weg und jedesmal den sicherheitscode eingeben nervt auch !

Also habe ich mal dam Stecker Toyotaseitig gemessen,
    da gibt es 4 mal Lautsprecher (Front rechts /links), dann einmal Masse -klar, und dann ein Schaltplus- ist an wenn Schlüssel gedreht und dann ein LICHTPLUS da ist nur Strom wenn das Licht an ist. WO UM GOTTES WILLEN IST DENN DAS DAUERPLUS bei meinem T15 von 1987 ?

KANN MIR EINER HELFEN, mehr als 7 Adern liegen da nicht und ich finde es komisch zwar LICHTPLUS aber kein DAUERPLUS zu haben.

Vielen Dank,
    T15TOM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 25.03.2005
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    wenn keins da ist einfach eins von der baterie zum radio legen ?(

Thema:

Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ?

Die Seite wird geladen...

Kein Radio-Dauerplus in 87er Carina II ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...