Kein Platz unter den Einstiegsleisten -.-

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von cangerm, 05.02.2010.

1. #1 cangerm, 05.02.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

Bin schon halb am verzweifeln...aber da es jetzt dunkel is mach ich morgen weiter...trotzdem...ich krieg die scheiß Einstiegsleisten nicht mehr drauf auf der Fahrerseite, hab da mein 20er Stromkabel bis in Kofferraum gelegt...weils ja viele von euch schon so gemacht haben...aber ich frag mich echt wie manche sagen können dass da locker nen paar Kabel Platz haben...bei mir läuft von vorne bis hinten nen ziemlich dickes (Airbag glaub ich)..wo solll ich da noch mein Stromkabel hinquetschen? Die Plastenasen halten das nich....einer Tipps?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 05.02.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich hab das Kabel nicht in den weißen clips wo dieser kleine Schlauch drin ist verlegt (für Wischwaschanlage hinten). Sondern einfach neben dran (Beifahrerseite). Die Einstiegsleisten clippen nur ein wenn man sie halt genau platziert und die Clips richtig rein drückt, bissl schief und sie biegen/brechen ab.

Kann man eigentlich nur bei gutem Licht machen finde ich. Anders bekomm ich sie nur mit Zufall wieder drauf.

4. #3 cangerm, 05.02.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

also sollte ich vll. auch über die beifahrerseite gehen?Weil auf der Fahrerseite nen wirklich dickes Kabel in den Clips drin ist un da is irgendwie nirgends Platz..

5. punsch

punsch Mitglied

hab bei meinem e12 auch auf der fahrerseite verlegt sogar ein 35mm² das geht locker.
    schau mal das die clips passen sowie Mercurius gesagt hat.

wenn du aber strom auf die beifahrerseite legst musst du die cinch da verlegen. und ich glaub da geht auch strom nach hinten, also eventuelle einspeisung von störungen.

mfg mike

6. #5 Mathias Horsch, 05.02.2010
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Ich habe mein 25 so verlegt das ich hinter der Mittelkonsole unten beim Lüfter raus komme. Habe es dann unter der Mittelverkleidung bis höhe Fahrersitz geführt unter dem Sitz durch und dann an der Seite weiter nach hinten. Da ich einen 3 Türer habe sieht man nicht allzu viel vom kabel. Dann seitlich an der Rückbank vorbei und in den Kofferraum. Habe hinten links meine Zusatzbatterien und die Subendstufe untergebracht. Beifahrerseite läuft mein Chinchkabel entlang.....
    Das einzige was ich unter den Einstiegsleisten vorn drunter habe ist mein Lautsprecherkabel vom mittel/tieftöner aus der Tür und dem Hochtöner aus der A-Säule und das war schon knifflig genug

Thema:

Kein Platz unter den Einstiegsleisten -.-

Die Seite wird geladen...

Kein Platz unter den Einstiegsleisten -.- - Ähnliche Themen

1. Platz zwischen Motor und glanza Haube p9

Platz zwischen Motor und glanza Haube p9: Moin, Ich würde gerne wissen wieviel Platz zwischen dem Motorblock und der Motorhaube vom glanza v ist. Hab keinen 4efte drin also keinen...
  2. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...
  3. ST246 Caldina - Nun gibts Platz

ST246 Caldina - Nun gibts Platz: Viele worte will ich garnicht verlieren, das ist mein neues den ich seit einem monat fahre... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. da war doch noch genug Platz!

da war doch noch genug Platz!: [IMG]<iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/B7V0SNhtZJw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. 0,5mm zu wenig Platz zwischen Kolben und KOPF?

0,5mm zu wenig Platz zwischen Kolben und KOPF?: hallo, diese frage ist wohl eher was für leute die schon paar motoren gebaut haben. Ich habe meinen motor überholt (Schmiedekolben samt stärkeren...