kein Interesse an Alus´s für´n E12

Diskutiere kein Interesse an Alus´s für´n E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Hat denn von euch keiner Interesse an meinen nagelneuen Alu-Felgen für´n Corolla E12?? Hab sie bei E-Bay drin, aber bis jetzt...

1. andip

andip Junior Mitglied

Hallo Leute!

Hat denn von euch keiner Interesse an meinen nagelneuen Alu-Felgen für´n Corolla E12??
    Hab sie bei E-Bay drin, aber bis jetzt stehen sie grad mal bei 180.- Euro. Bei ´nem Neupreis von 135.- Euro pro Stück ist das ziemlich ernüchternd :-(

Wer doch noch Interesse hat, hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40274&item=2408782080&rd=1

Aber viel Zeit habt ihr nicht mehr....

Ciao,
    Andi.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Interesse an Alus´s für´n E12

Die Seite wird geladen...

kein Interesse an Alus´s für´n E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]