Kein Geldregen-trotzdem neue Lautsprecher ;-)

Diskutiere Kein Geldregen-trotzdem neue Lautsprecher ;-) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ein Freund von mir braucht neue Lautsprecher in 16er Größe. Möglichst Koaxial, da er keine extra Hochtöner verbauen will. Ich weiss...

1. #1 Carina-Sebastian, 26.08.2005
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Hi,

ein Freund von mir braucht neue Lautsprecher in 16er Größe. Möglichst Koaxial, da er keine extra Hochtöner verbauen will. Ich weiss klangtechnisch völlig daneben, aber das sind die Tatsachen.

Als nächster Schock entpuppt sich sein maximales Budget......... 75 € :D . So, jetzt seid ihr dran. Macht mal ganz viele Vorschläge. Er hört hauptsächlich Rock, wobei das in der Preisklasse wohl eher egal ist. Ja, sie dürfen besser klingen, als ein normaler durchschnittlicher Telefonhörer... :D

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

Aufgrund der mieserablen firmenpolitik von Audiotec Fischer werde ich jetzt mal nicht das Helix Blue Coax empfehlen, wie ich es hier sonst getan hätte. ;)

4. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wieso was haben sie den gemacht? habe keine Probleme mit denen gehabt

auch PN

5. #4 Carina-Sebastian, 26.08.2005
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Ja, wieso eigentlich..

aber schon mal ein guter Ansatz.... ;)

Wie sieht es mit denen oder denen aus?

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Geldregen-trotzdem neue Lautsprecher ;-)

Die Seite wird geladen...

Kein Geldregen-trotzdem neue Lautsprecher ;-) - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...