kein gas- kein spaß

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von braendy, 15.11.2008.

1. #1 braendy, 15.11.2008
    braendy

braendy Junior Mitglied

servus
    hab mal wieder ein problem.wenn der motor temperatur hat und ich kein gas geb geht er einfach aus.hatte des problem schon zwei mal und jedesmal wenn ich am nächsten tag dran wollte ging er wieder einwand frei. hab jetzt auf doppelvergaser vom 2tb umgebaut und hab des gleiche problem nur das es nicht weg geht. kennt jemand des problem?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 15.11.2008
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Ich habe auch so ein Probleme erlebt: es lag an die ventile die im Ventildeckel steckt. Diese Ventile versorgt der Motor im Leerlauf mit Luft.Wenn diese verstopf ist, dann geht der Motor aus. Habe ich einfach gewechselt .
    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]

4. #3 braendy, 16.11.2008
    braendy

braendy Junior Mitglied

merci werd ich gleich mal ausprobieren

Thema:

kein gas- kein spaß

Die Seite wird geladen...

kein gas- kein spaß - Ähnliche Themen

1. Nimmt kein Gas an.

Nimmt kein Gas an.: Hallöle,wir haben einen corolla verso 2008 Bjh .Ständig leuchten Lämpchen auf und das Auto nimmt dann kein Gas mehr an,weil er kurz in den...
  2. Motor nimmt kein Gas an

Motor nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe bei meinem Verso das Problem das er kein Gas annimmt. Erst ging er kurz an und dann gleich wieder aus. gestern lief er im...
  3. Gas Signalkabel Corolla Verso

Gas Signalkabel Corolla Verso: Hi Kann mir Jemand sagen welches das Gas Signalkabel ist? D-Cat 2,2 177PS danke
  4. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  5. Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe

Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe: Hallo ich brauche eure Hilfe mein previa Bj 95 geht jetzt immer aus wenn ich vom Gas gehe bitte helft mir ich hab schon viel Ahnung aber ich weis...