kein gas- kein spaß

Diskutiere kein gas- kein spaß im Oldies Forum im Bereich Toyota; servus hab mal wieder ein problem.wenn der motor temperatur hat und ich kein gas geb geht er einfach aus.hatte des problem schon zwei mal und...

  1. #1 braendy, 15.11.2008
    braendy

    braendy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus
    hab mal wieder ein problem.wenn der motor temperatur hat und ich kein gas geb geht er einfach aus.hatte des problem schon zwei mal und jedesmal wenn ich am nächsten tag dran wollte ging er wieder einwand frei. hab jetzt auf doppelvergaser vom 2tb umgebaut und hab des gleiche problem nur das es nicht weg geht. kennt jemand des problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 15.11.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Ich habe auch so ein Probleme erlebt: es lag an die ventile die im Ventildeckel steckt. Diese Ventile versorgt der Motor im Leerlauf mit Luft.Wenn diese verstopf ist, dann geht der Motor aus. Habe ich einfach gewechselt .
    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]
     
  4. #3 braendy, 16.11.2008
    braendy

    braendy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    merci werd ich gleich mal ausprobieren
     
Thema:

kein gas- kein spaß

Die Seite wird geladen...

kein gas- kein spaß - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  2. Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern

    Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...
  3. RAV4II BenzinerMotor nimmt kein Gas an

    RAV4II BenzinerMotor nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der RAV4 Bj. 2000, Benziner 219000 km nimmt seit einer Woche sehr schlecht das Gas an, im Leerlauf dreht er unter 500U/min, säuft...
  4. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...