kein fernlicht lite ace M2

Diskutiere kein fernlicht lite ace M2 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hi. bin heute mit dem liteace fertig geworden. hinten eine birne hin, sollte es einen schockieren, wenn made in japan und hersteller = hersteller...

1. #1 martin_sbg, 07.07.2010
    martin_sbg

martin_sbg Junior Mitglied

hi.

bin heute mit dem liteace fertig geworden. hinten eine birne hin, sollte es einen schockieren, wenn made in japan und hersteller = hersteller der lichter vorn und hinten? ;-)

leider geht das fernlicht nicht

lichthupe geht, wenn ich nach vorne drück wirds total finster in den SW
    abblendlicht geht. wenn ich die sicherung von den lichtern rausnehme glimmen die scheinwerfer noch - ist das normal? zusätzliches standlicht?

gehe ich recht in der annahme, dass sich lichthupe und fernlicht die kabel teilen und der fehler nur im lenkstockhebel liegen kann? bekanntes problem? was tun?

grüße

m

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin_sbg, 08.07.2010
    martin_sbg

böhmische dörfer.

4. #3 martin_sbg, 11.07.2010
    martin_sbg

der fehler lag im schalter im lenkstockhebel - korrodiert. schaltat leidre masse.

Thema: kein fernlicht lite ace M2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota mr2 w1 schaltplan licht

Die Seite wird geladen...

kein fernlicht lite ace M2 - Ähnliche Themen

1. E12 - Fernlicht verstellt?

E12 - Fernlicht verstellt?: Aloahe! Ich habe sehr bald TÜV (eigentlich morgen, jetzt nächste Woche Sa) - aber ich habe noch etwas entdeckt... Mein rechtes Fernlicht zeigt...
  2. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  3. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...