Kein Executive bei Auris D-CAT !??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JackBauer, 02.02.2007.

  1. #1 JackBauer, 02.02.2007
    JackBauer

    JackBauer Guest

    Hallo....

    Angeblich gibt es beim neuen Auris keine Executive-Ausstattung..
    Kann mir nicht vorstellen, dass sich Toyota bei den Top-Motorisierungen
    von dieser Ausstattungslinie trennt.... :(

    Glaubt Ihr das ?? ?(

    Hier die "Quelle" : Toyota Autohaus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ist korrekt so.
    Luna und sol.
    Executive für alle 5türigen 1.6er und 2.0 D4D.
    Der "D-Cat" ist eine eigene Ausstattungsvariante mit 17" und so.
    Xenon optional.

    cu Toy
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Aber dieser hat schon Sachen die in der Executive zu finden sind?
     
  5. #4 Kurvenfreund, 02.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Nun ja, er könnte vielleicht "TS" heißen :)
     
  6. #5 Ädam`s, 03.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nicht wirklich oder ??
     
  7. #6 Kurvenfreund, 03.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Der D-Cat ist bei Toyota ja der "Top-Motor", allen Unkenrufen zum trotz. Mich würd's nicht wundern...
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der sol hat zusätzlich zum luna Klimaautomatik statt -anlage und Tempomat.

    Der exe hat dann zusätzlich zum sol:
    - Leichtmetallfelgen mit Bereifung 205/55 R16
    - Regensensor
    - Automatisch abblendender Innenspiegel
    - Smart-Key-System
    - Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage

    Der D-Cat hat zusätzlich zum sol:
    - Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/45 R17
    - Regensensor
    - Automatisch abblendender Innenspiegel
    - Smart-Key-System
    - Reifenreperaturset

    Wie man sieht bekommt der D-Cat die größeren Felgen, dafür ist beim exe das Xenon Serie (sonst ~800 Eur Aufpreis), ansonsten sind die beiden Ausstattungslinien gleich.

    Dass der "TS" heißen wird glaub ich nicht. Erstens wird das Ding überall als "D-Cat" vorgestellt und zweitens würde man sich damit eine mögliche Aufrüstung vorenthalten.

    cu Toy
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kein Reserverad mehr ? Oder auch mit Run on Flat Reifen ?
     
  11. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Auris

    Nein, kein Reserverad, keine Run on Flat Reifen, ein ganz normales Reifenreperaturset. Das ganze aus Gewichtsgründen, das man wenigstens den D-Cat mit Schiebedach bestellen kann -so zumindest die Aussage von Toyota- :gap

    MfG Michael
     
Thema:

Kein Executive bei Auris D-CAT !??

Die Seite wird geladen...

Kein Executive bei Auris D-CAT !?? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...