kein bass mehr

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Paseo83, 19.07.2010.

1. #1 Paseo83, 19.07.2010
    Paseo83

Paseo83 Grünschnabel

hallo zusammen habe mir nen neues radio gekauft und habe jetzt nur nur noch ein einzelnen chinch ausgang wo sub-countrol drauf steht reich das wenn ich ein ein y.kabel nehme oder was brauch da noch damit der bass wieder geht bei meinen alten radio hatte ich nen richtigen subwoofer regler den ich im menü steuern konnte geht das jetzt nicht merh oder was danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.07.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also nen Cinch Anschluss mit der Aufschrift "Sub Control" hab ich schon mal gesehen.
    Aber da kam dann eine Kabelfernbedienung dran, mit der man die Lautstärke des Subs steuern konnte.

Der normale Sub Ausgang wird normal mit "Sub" oder "Subwoofer" gekenzeichnet, soviel ich weiss (so war es zumindest auch bei mir immer).

Was soll den das für ein Radio sein?

Ich nehme mal an, dass Deine Endstufe für den Sub 2 Cinch Eingänge hat, richtig?

Wenn ja, würde ich es mal mit einem Y-Kabel probieren.

4. #3 cangerm, 19.07.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

ja ich hab schon an den einen mod geschrieben das ers bitte löschen soll hab mich verklick t;)

5. #4 cangerm, 19.07.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

alles kla super danke :D

6. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hu,wenn du ne mehrkanal endstufe dran hast könnte das y-kabel das prob sein,da du aber leider net geschrieben hast was fürn radio und was für ne endstufe da dran ist könnte es auch am radio liegen
    glaub es gibt ein paar pioneer(sicherlich auch bei ein paar anderen marken) radios wo du erst in den menü den ausgang definieren musst.

mfg
    Angel

7. #6 Paseo83, 21.07.2010
    Paseo83

Paseo83 Grünschnabel

ja richtig brauch sie also das nen EONON E1011 da steht sub-Ausgang drauf aber nur einer statt der 2 die eigendlich dran sein sollten danke schon mal für die antwot

8. #7 denny_1991, 23.07.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

9. #8 EnT(18)husiast, 25.07.2010
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    You get what you pay for.

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis das Radio entweder kaputt is, oder dich so aufregt, dass du es wieder verkaufst.

Ansonsten soll laut dem Bild ja das Schwarze mit dem "Fänchen" (NR1) dein Sub Out sein. Würde mich aber nicht wundern wenn der einfach defekt is....

Ansonsten is dort halt ein Summensignal (L+R) auf ein Chinch gelegt für den Sub. Also mit nem Y-Kabel passt des.....sofern der Sub Out überhaupt funktioniert.

10. #9 Paseo83, 26.07.2010
    Paseo83

Paseo83 Grünschnabel

so hab jetzt alles probiert geht jetzt aber der druck wie vorher is weg und du hast recht ich verkauf das wieder und bau mein clarion wieder ein da konnte man alles sep.einstellen aber danke an alle dei helfen wollten

11. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Du hast ein Clarion gegen das getauscht? :achdufresse

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Triggi

Triggi Mitglied

Ja so hab ich auch geschaut, bau das Clarion aber schleunigst wieder ein. Ist wie ein bekannter von mir der ein Alpine mit Prozzi was schon verbaut war gegen ein No Name DVD Radio getauscht hat

14. #12 Paseo83, 28.07.2010
    Paseo83

Paseo83 Grünschnabel

so hab alles wieder umgebaut alles wieder in ordnung schade hätte ja funktionieren können danke noch mal an alle

Thema:

kein bass mehr

Die Seite wird geladen...

kein bass mehr - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. ... nicht mehr neu und wieder da

... nicht mehr neu und wieder da: Moin liebe Toyota Gemeinde, ... da bin ich wieder, ... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... So, oder so ähnlich geht eine Liedzeile...