keilrippenriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E-12-Ts, 21.11.2009.

  1. #1 E-12-Ts, 21.11.2009
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich muss meinen keilrippenriemen wechseln und wollte ma wissen ob ich die spannrolle auch wechseln muss/soll...beim grosshändler konnte mir das auch keiner beantworten,es gibt sie da noch nich ma!is orginal teil und kann nur bei toyo bezogen werden.
    vielen dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.11.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Soll nicht und muss auch nicht.
     
  4. #3 E-12-Ts, 21.11.2009
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    okay danke!!!
     
Thema: keilrippenriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rippenriemen toyota celica wechseln

Die Seite wird geladen...

keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Spannrolle T18 Keilrippenriemen

    Spannrolle T18 Keilrippenriemen: Hallo ich suche eine Spannrolle für den Keilrippenriemen einer st182 oder st185. Die Spannrolle sitzt zwischen Klima Kompressor und...
  2. Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: HI mir sind gestern ein paar keilrippenriemen in die hand gefallen die aber alle nicht für meinen wagen passen. folgende stehen zur auswahl:...
  3. Corolla E11 - Keilrippenriemen

    Corolla E11 - Keilrippenriemen: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Corolla E11 Liftback 1,4l - 4E-FE. Vor kurzem gab es quietschende Geräusche im Motor, daraufhin habe ich...
  4. Avensis T22: Geräusche Keilrippenriemen

    Avensis T22: Geräusche Keilrippenriemen: Hallo, bei meinem Avensis T22 macht der Keilrippenriemen der Lichtmaschine Geräusche, ähnlich einem Zwitschern. Dass es der LM-Riemen ist, wurde...
  5. Keilrippenriemen und Wellendichtring am Corolla E12U wechseln

    Keilrippenriemen und Wellendichtring am Corolla E12U wechseln: Hallo ! Fahrzeug Corolla E12U 1.6 110PS mit Klimaanlage EZ 08/2002 Mein Keilrippenriemen müsste nach nun 200.000 Km das 1.mal gewechselt...