keilriemenwechsel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von preTTpiTT, 18.07.2011.

  1. #1 preTTpiTT, 18.07.2011
    preTTpiTT

    preTTpiTT Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8
    moin,

    hab mich letztens beim avensis t22 1.8 mitn keilriemenwechsel probiert, servo ist ansich ja klar, generator war auch kein problem nur beim 3. klappts irgendwie nicht, ich seh nur die eine spannschraube die man von oben sieht und gut rankommt, aber bei der tut sich nix... muss man die umlenkrolle auch abschrauben? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Spannrolle lösen mußt du schon! SW 14. Die Mutter ist oft sehr vergammelt-also Vorsicht! Sonst hilft
    nur noch ein Meißel! Hast du die gelöst wird sich auch bei der gut sichtbaren Spannschraube
    etwas tun!
     
Thema: keilriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Keilriemenwechsel toyota Hillux

Die Seite wird geladen...

keilriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Geräusch nach Keilriemenwechsel Yaris TS

    Geräusch nach Keilriemenwechsel Yaris TS: Hallo in Runde! Habe bei meinen Yaris TS P1 (2005) letzte Woche den Keilriemen gewechselt. Dieser ist auch etwas länger als der alte (Lt. Toyota...
  2. Yaris XP9 1.3 -> Frage Keilriemenwechsel

    Yaris XP9 1.3 -> Frage Keilriemenwechsel: Hallo Zusammen, wollte heute bei unserem 1.3 XP9 den Keilriemen tauschen. Hatte die 5 Schrauben am Motorhalter/dämpfer entfernt (Siehe Foto)...
  3. 2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe?

    2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe?: Wie der Name des Themas schon vermuten lässt, möchte ich den Keilriemen und den Riemenspanner wechseln...ist ein Wechsel der Wasserpumpe im...
  4. ANLEITUNG FÜR KEILRIEMENWECHSEL BEI AVENSIS T25

    ANLEITUNG FÜR KEILRIEMENWECHSEL BEI AVENSIS T25: Hallo zusammen, ich würde gerne den Keilriemen wechseln bei meinem Toyota Avensis T25 ( Ez. 2004, Hubraum 2.4). Hätte vielleicht jemand eine...
  5. Anleitung Keilriemenwechsel Corolla E11

    Anleitung Keilriemenwechsel Corolla E11: Hallo ! Ich fahre einen Corolla E11 liftback, erstzulassung oktober 1997, mit einem 1.4 4E-FE Benzinermotor der ca. 86 PS hat. Ich möchte...