Keilriemenwechsel beim Picnic

Diskutiere Keilriemenwechsel beim Picnic im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist gerade unterwegs der Keilriemen gerissen, habe einen 97'er Picnic 2,4 TD. Fragen: 1. Kann ich als Laie einen neuen Keilriemen...

  1. rhein

    rhein Guest

    Hallo,

    mir ist gerade unterwegs der Keilriemen gerissen, habe einen 97'er Picnic 2,4 TD.

    Fragen: 1. Kann ich als Laie einen neuen Keilriemen selbst einsetzen und wenn ja, wie?

    2. Kann ich "mit ohne" Keilriemen noch bis zur nächsten freien Werkstatt fahren (ca. 10 Km), ohne dass mir der Motor um die Ohren fliegt?

    3. Was kostet der Wechsel pimaldaumen ind er Werkstatt?

    Danke für jede Hilfe!!!

    Schöne Grüße

    rhein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemenwechsel beim Picnic

Die Seite wird geladen...

Keilriemenwechsel beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...