Keilriemenwechsel beim Picnic

Diskutiere Keilriemenwechsel beim Picnic im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist gerade unterwegs der Keilriemen gerissen, habe einen 97'er Picnic 2,4 TD. Fragen: 1. Kann ich als Laie einen neuen Keilriemen...

  1. rhein

    rhein Guest

    Hallo,

    mir ist gerade unterwegs der Keilriemen gerissen, habe einen 97'er Picnic 2,4 TD.

    Fragen: 1. Kann ich als Laie einen neuen Keilriemen selbst einsetzen und wenn ja, wie?

    2. Kann ich "mit ohne" Keilriemen noch bis zur nächsten freien Werkstatt fahren (ca. 10 Km), ohne dass mir der Motor um die Ohren fliegt?

    3. Was kostet der Wechsel pimaldaumen ind er Werkstatt?

    Danke für jede Hilfe!!!

    Schöne Grüße

    rhein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemenwechsel beim Picnic

Die Seite wird geladen...

Keilriemenwechsel beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...