Keilriemenverwendung Hilux

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stronny, 26.07.2010.

  1. #1 stronny, 26.07.2010
    stronny

    stronny Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe irgend Jemand von Euch kann mir helfen der Zugriff auf Originalkeilriemen hat.

    An meinem Hilux sind für die Lima 2 Keilriemen vorgesehen. Laut ETK sollen jeweils 90916-02209 verbaut werden. Bei mir sind aber vom Vorgänger her 90916-02211 in unterschiedlichen Längen 205 und 216mm verbaut worden :rolleyes:- was natürlich keinen Sinn macht.
    Da der nächste Toyota Händler hier in Paragauay knapp 200km weg ist bräuchte ich die Länge des -02209 damit ich wenigstens richtigen Ersatz für einen oder beide Keilriemen einbauen kann.

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Merci
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mehr Infos zum Fzg wäre hilfreich.
    Was für ein Modell, Baujahr, Motortyp usw...


    Schau aber nebenbei mal auf die Seite: http://www.toyodiy.com/parts/


    Vielleicht findest du die Grösse der Riemen.
     
Thema:

Keilriemenverwendung Hilux

Die Seite wird geladen...

Keilriemenverwendung Hilux - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  4. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  5. Fahrbericht Hilux 2016

    Fahrbericht Hilux 2016: Der Hilux ist ja recht selten im Blätterwald vertreten. Bei der AMS hat er es geschafft. Liest sich ziemlich gut....