Keilriemenverwendung Hilux

Diskutiere Keilriemenverwendung Hilux im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hoffe irgend Jemand von Euch kann mir helfen der Zugriff auf Originalkeilriemen hat. An meinem Hilux sind für die Lima 2 Keilriemen...

  1. #1 stronny, 26.07.2010
    stronny

    stronny Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe irgend Jemand von Euch kann mir helfen der Zugriff auf Originalkeilriemen hat.

    An meinem Hilux sind für die Lima 2 Keilriemen vorgesehen. Laut ETK sollen jeweils 90916-02209 verbaut werden. Bei mir sind aber vom Vorgänger her 90916-02211 in unterschiedlichen Längen 205 und 216mm verbaut worden :rolleyes:- was natürlich keinen Sinn macht.
    Da der nächste Toyota Händler hier in Paragauay knapp 200km weg ist bräuchte ich die Länge des -02209 damit ich wenigstens richtigen Ersatz für einen oder beide Keilriemen einbauen kann.

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Merci
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mehr Infos zum Fzg wäre hilfreich.
    Was für ein Modell, Baujahr, Motortyp usw...


    Schau aber nebenbei mal auf die Seite: http://www.toyodiy.com/parts/


    Vielleicht findest du die Grösse der Riemen.
     
Thema:

Keilriemenverwendung Hilux

Die Seite wird geladen...

Keilriemenverwendung Hilux - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  2. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

    Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....
  3. Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren

    Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren: Guten Tag, möchte für meinen Arbeitskollegen den Stoßfänger vorn am Hilux N25 demontieren. Der Stoßfänger soll zum lackieren gebracht werden....
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...