Keilriemen...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi - Freak, 30.07.2002.

  1. #1 Celi - Freak, 30.07.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Mal ne Frage. Gibt es beim E 10 1.4l etwas beim Keilriemenwechsel zu beachten? Soll es beim Kumpel machen, da der Toyo Händler 140 € dafür haben will. Ist doch etwas viel. Wird der Riemen einfach über die Lima gespannt, oder Spannrolle? Brauche ich außer dem Keilriemen noch andere Ersatzteile die auch gleich mit dewechselt werden sollten? Das wars erstmal. cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    umlenkrollen mit wechseln, <br />wenn er keine hat, geld gespart rolleyes

    [ 31. Juli 2002: Beitrag editiert von: Mike B ]
     
  4. #3 Holsatica, 30.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was für Umlenkrollen?<br />Gespannt wird über den Generator/Sv-Pumpe.<br />Guck Dir mal die Wasserpumpe an,ob da schon Kühlmittel austritt!Kommt bei dem Auto öfter mal vor!<br />Man kommt an alles von oben ran.Wenn ne Bühne oder Grube da ist,kann ma aber auch sehr gut einiges von unten machen,damit man sich nicht so quälen muss!
     
  5. #4 Celi - Freak, 03.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na da danke ich erstmal. werde mich heute an die Arbeit machen. wenn da nicht noch das einbauen einer Funkfernbediehnung wäre. Na ich werde es schon hinbekommen.

    ;)
     
  6. #5 Frank W, 03.08.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Keilriehmenwechsel ist bei dem ding ein Kinderspiel mußt nichts weiter beachten...
     
  7. #6 Celi - Freak, 03.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hat alles gefunzt. thx und cu

    :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemen...

Die Seite wird geladen...

Keilriemen... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

    keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...
  3. Keilriemen Wechseln beim Paseo

    Keilriemen Wechseln beim Paseo: Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...
  4. Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hi Habe einen toyota avensis t22 bj 2001 es fällt jetzt bald der keilriemen wechseln an. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das ungefähr...
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...