Keilriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von king1888_087, 07.08.2010.

1. #1 king1888_087, 07.08.2010
    king1888_087

king1888_087 Junior Mitglied

Wann sollten beim AV T25 Bj05 2.4 executive die Keilriemen (Klima und Lima, Servo, etc.) gewechselt werden? Er verfügt über eine Steuerkette, somit entfält der Wechsel des Zahnriemens bei 90Tkm, die Keilriemen werden ja norm. mitgewechselt, aber müssen die auch bei 90Tkm raus?! Und was kosten diese ungefähr? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auf alle Fälle, muss er runter, wenn er brüchig ist......ich würde Ihn Vorsichtshalber alle 100tkm wechseln.....
    Schau
    Lara

Thema:

Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...
  3. Keilriemen Wechseln beim Paseo

Keilriemen Wechseln beim Paseo: Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...
  4. Keilriemen wechseln

Keilriemen wechseln: Hi Habe einen toyota avensis t22 bj 2001 es fällt jetzt bald der keilriemen wechseln an. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das ungefähr...
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...