Keilriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DD-XT78, 11.09.2009.

  1. #1 DD-XT78, 11.09.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hi.. von meinem P8 Bj 10/95 2ee, ist der keilriemen gestern gerissen... ;-(

    wie wechselt man diesen muß das unbedingt bis samstag hinbekomm..

    ist der p8 mit servo und es ist der riemen der zur lima geht..

    bitte um eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurt_cool, 11.09.2009
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste was de erstmal für nen neuen brauchst ist die Größe.

    Die nennt sich 4 PK 925 .

    Damit kannste bei Toyota, ATU, Wessels+Müller oder Fahrzeugteile Paul anfragen ob die so einen da haben.

    Wechseln müßte sehr einfach sein (hab ich aber nicht 100%ig im Gedächtnis)

    Im Prinzip Lichtmaschine unten am Drehpunkt lösen und oben lösen.
    So dass du die schwenken kannst. Riemen runter, neuen Riemen drauf alles wieder spannen, fertsch.
     
Thema: Keilriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemenwechsel toyota starlet

Die Seite wird geladen...

Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

    keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...
  2. Keilriemen Wechseln beim Paseo

    Keilriemen Wechseln beim Paseo: Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...
  3. Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hi Habe einen toyota avensis t22 bj 2001 es fällt jetzt bald der keilriemen wechseln an. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das ungefähr...
  4. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...
  5. Keilriemen? Massenschwungrad? *HILFE* AVENSIS

    Keilriemen? Massenschwungrad? *HILFE* AVENSIS: Hallo leute, ich hab mal wieder ein problemchen.. unzwar hab ich seit geraumer zeit wenn ich im zweiten oder dritten gang pendele und...