Keilriemen wechseln?

Diskutiere Keilriemen wechseln? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin, habe mir mal den Keilriemen von meinem Corolla E11 angesehen, der sieht ziemlich brüchig aus. Was meint ihr, sollte der bald mal gewechselt...

1. #1 francis123, 01.11.2010
    francis123

francis123 Grünschnabel

Moin,

habe mir mal den Keilriemen von meinem Corolla E11 angesehen, der sieht ziemlich brüchig aus. Was meint ihr, sollte der bald mal gewechselt werden? Der Wagen ist jetzt 140.000km gelaufen, BJ 2000.

http://www.ewetel.net/~frank.strehmann/Keilriemen.jpg

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist ein Rippenriemen und ja der gehört runter

Thema: Keilriemen wechseln?
Die Seite wird geladen...

Keilriemen wechseln? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...