Keilriemen wechseln?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von francis123, 01.11.2010.

  1. #1 francis123, 01.11.2010
    francis123

    francis123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir mal den Keilriemen von meinem Corolla E11 angesehen, der sieht ziemlich brüchig aus. Was meint ihr, sollte der bald mal gewechselt werden? Der Wagen ist jetzt 140.000km gelaufen, BJ 2000.

    http://www.ewetel.net/~frank.strehmann/Keilriemen.jpg

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist ein Rippenriemen und ja der gehört runter
     
Thema: Keilriemen wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris keilriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilriemen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...