Keilriemen wechseln?

Diskutiere Keilriemen wechseln? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin, habe mir mal den Keilriemen von meinem Corolla E11 angesehen, der sieht ziemlich brüchig aus. Was meint ihr, sollte der bald mal gewechselt...

  1. #1 francis123, 01.11.2010
    francis123

    francis123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir mal den Keilriemen von meinem Corolla E11 angesehen, der sieht ziemlich brüchig aus. Was meint ihr, sollte der bald mal gewechselt werden? Der Wagen ist jetzt 140.000km gelaufen, BJ 2000.

    http://www.ewetel.net/~frank.strehmann/Keilriemen.jpg

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist ein Rippenriemen und ja der gehört runter
     
Thema: Keilriemen wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris keilriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilriemen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...