Keilriemen wechseln Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von KombiE11, 23.07.2004.

  1. #1 KombiE11, 23.07.2004
    KombiE11

    KombiE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen Keilriemen an meinem Corolla E11 Kombi, 1,3 l, 86 PS, austauschen.Leider ist mir nicht ganz klar wie.In meinem Reparaturbuch ist zwar wunderbar beschrieben, wie der Keilrimen auszutauschen ist, der über Lichtmaschine,Kurbelwellen-Riemenscheibe und Wasserpumpe gelegt ist;jedoch finde ich nichts über den Riemen der für Klimaanlage und Servolenkung zuständig ist.Keine Ahnung wie ich den ausbauen kann.
    Für ersteren ist ja die Lichtmaschine zu lösen.Und für den Zweiten ?
    Hoffe, ich drück mich verständlich aus.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Vielen Dank Vorab

    :bounce2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keilriemen wechseln Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 keilriemen wechseln

    ,
  2. toyota corolla keilriemen/wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilriemen wechseln Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...