Keilriemen Wechseln beim Paseo

Diskutiere Keilriemen Wechseln beim Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...

  1. #1 Quecksilver, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist die Riehmen bei dem Motor zu wechseln im wesentlichen dreht es sich für mich um den der zur Lichtmaschiene geht, der sieht für mich so aus als wenn der es fast hinter sich hat.
    Vielen dank schon mal im vorraus für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Mir ist der vor ein Paar Jahren bei meinem damaligen Paseo direkt vor Autohaus gerissen, Hat mich bei Toyo 70 € gekostet (War nicht bei mir zuhause)
    Teile ca 20€ und wenn du es selber machst max 30 min arbeit. Es muss die Lichtmaschie gelockert werden, Die SPannrolle ggf für den 2. Riehmen auch, dann beide Riehmen runter - drauf - fest ziehn - fertig
     
Thema: Keilriemen Wechseln beim Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo keilriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Wechseln beim Paseo - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...