Keilriemen Wechseln beim Paseo

Diskutiere Keilriemen Wechseln beim Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...

1. #1 Quecksilver, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    Quecksilver

Quecksilver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist die Riehmen bei dem Motor zu wechseln im wesentlichen dreht es sich für mich um den der zur Lichtmaschiene geht, der sieht für mich so aus als wenn der es fast hinter sich hat.
    Vielen dank schon mal im vorraus für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Mir ist der vor ein Paar Jahren bei meinem damaligen Paseo direkt vor Autohaus gerissen, Hat mich bei Toyo 70 € gekostet (War nicht bei mir zuhause)
    Teile ca 20€ und wenn du es selber machst max 30 min arbeit. Es muss die Lichtmaschie gelockert werden, Die SPannrolle ggf für den 2. Riehmen auch, dann beide Riehmen runter - drauf - fest ziehn - fertig

Thema: Keilriemen Wechseln beim Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen wechseln toyota paseo

,
  2. toyota paseo keilriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Wechseln beim Paseo - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...