Keilriemen Wechseln beim Paseo

Diskutiere Keilriemen Wechseln beim Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...

  1. #1 Quecksilver, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist die Riehmen bei dem Motor zu wechseln im wesentlichen dreht es sich für mich um den der zur Lichtmaschiene geht, der sieht für mich so aus als wenn der es fast hinter sich hat.
    Vielen dank schon mal im vorraus für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Mir ist der vor ein Paar Jahren bei meinem damaligen Paseo direkt vor Autohaus gerissen, Hat mich bei Toyo 70 € gekostet (War nicht bei mir zuhause)
    Teile ca 20€ und wenn du es selber machst max 30 min arbeit. Es muss die Lichtmaschie gelockert werden, Die SPannrolle ggf für den 2. Riehmen auch, dann beide Riehmen runter - drauf - fest ziehn - fertig
     
Thema: Keilriemen Wechseln beim Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen wechseln toyota paseo

    ,
  2. toyota paseo keilriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Wechseln beim Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...