Keilriemen beim P8 nachspannen?

Diskutiere Keilriemen beim P8 nachspannen? im Motor Forum im Bereich Technik; Wie genau mache ich das? Für eine kurze Anleitung wäre ich euch sehr dankbar! MfG Roman

1. #1 RomanP8, 06.10.2003
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wie genau mache ich das? Für eine kurze Anleitung wäre ich euch sehr dankbar!

MfG
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.10.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Hat das Auto nur den Riemen vom Generator?Oder gibt´s auch noch Servo?

Um den Riemen vom Gen.zu spannen,löst man die obere Schraube des Gen.(SW12).
    Unten am Gen. ist ein Bolzen,wo man am besten mit 2 14er Ringschlüsseln die Mutter löst.

Nun ist der Gen.lose und kann mit Hilfe eines Hebels nach hinten gedrückt werden.

Die 12er Schraube oben festziehen.
    Riemenspannung prüfen!
    Und dann die 14er wieder festmachen.
    Fertig!!! :]

Thema: Keilriemen beim P8 nachspannen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Starlet p8 keilriemen quietscht

,
  2. starlet p8 keilriemen

,
  3. toyota starlet p8 keilriemen nachspannen

,
  4. toyota starlet p8 keilriemen,
  5. toyota starlet p8 keilriemen quietscht
Die Seite wird geladen...

Keilriemen beim P8 nachspannen? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...