Keilriemen beim P8 nachspannen?

Diskutiere Keilriemen beim P8 nachspannen? im Motor Forum im Bereich Technik; Wie genau mache ich das? Für eine kurze Anleitung wäre ich euch sehr dankbar! MfG Roman

  1. #1 RomanP8, 06.10.2003
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wie genau mache ich das? Für eine kurze Anleitung wäre ich euch sehr dankbar!

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Hat das Auto nur den Riemen vom Generator?Oder gibt´s auch noch Servo?

    Um den Riemen vom Gen.zu spannen,löst man die obere Schraube des Gen.(SW12).
    Unten am Gen. ist ein Bolzen,wo man am besten mit 2 14er Ringschlüsseln die Mutter löst.

    Nun ist der Gen.lose und kann mit Hilfe eines Hebels nach hinten gedrückt werden.

    Die 12er Schraube oben festziehen.
    Riemenspannung prüfen!
    Und dann die 14er wieder festmachen.
    Fertig!!! :]
     
Thema: Keilriemen beim P8 nachspannen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Starlet p8 keilriemen quietscht

    ,
  2. keilriemen spannen toyota starlet

    ,
  3. starlet p8 keilriemen

    ,
  4. toyota starlet p8 keilriemen nachspannen,
  5. toyota starlet p8 keilriemen,
  6. toyota starlet p8 keilriemen quietscht
Die Seite wird geladen...

Keilriemen beim P8 nachspannen? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...