Keilriemen bei "Biete"

Diskutiere Keilriemen bei "Biete" im Oldies Forum im Bereich Toyota; Beim aufräumen gefunden Vielleicht was für Dennis Lischer dabei.<br />Wie lange kann man so nen Riemen lagern? Und was kosten die neu? Schaut's...

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Beim aufräumen gefunden

    Vielleicht was für Dennis Lischer dabei.<br />Wie lange kann man so nen Riemen lagern? Und was kosten die neu? Schaut's Euch einfach mal an!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die Bezeichnungen sind ja geil...welche Drogen machen denn sowas? Demnach ist gibt es:

    Corolla KE70 mit 75PS Kombi oder TE71 Kombi mit 90PS...nicht übel ?(

    Corolla 1600, 63KW geht (den habe ich!) aber 81KW und 54/55KW nicht...jaja rolleyes

    Gruß Alex
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich weiß - Bosch halt :D .
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich weiß - Bosch halt :D . Was meinst Du, ist der Preis zu hoch angesetzt? Ich weiß nur, daß ein Rippenriemen für meinen knapp 20 Euro kostet.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 30.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der Preis ist OK, aber für meinen sind es die falschen.

    Die 2K Motoren bekamen ab 09/1982 eine größere Kurbelwellenriemenscheibe, weshalb meiner den 885er braucht. Laut EPC solls der 870er sein, passen aber beide. Der untere wäre was für meinen.

    ICh mail mal René an.

    gruß

    dennis

    <br />Danke trotzdem

    gruß

    dennis
     
Thema:

Keilriemen bei "Biete"

Die Seite wird geladen...

Keilriemen bei "Biete" - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]