Keilriemen ausgefranst!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von beat, 27.05.2006.

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das möglich? Nur auf einer Seite auf der anderen nix. Riemen ist noch ganz aber eben stark gefranst. Was stimmt hier nicht? Sind die Schwungscheiben nicht gefluchtet? Schlechte Qualität des Riemen . Ist ein Rippen Riemen

    Gruss Beat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die flucht der scheiben stimmt nicht oder der riemen hat sich was reingezogen beim laufen

    was für ein auto / Motor , bzw welcher riemen?

    Mfg
     
  4. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wie kontrolliere ich die Fluchtung? Es ist unser Womo Fiat Ducato 1.9 TD Diesel 1990.
    Kann es sein das die Kurbelwelle soviel Axialspiel hat das der Riemen nicht mehr Fluchtet. Es ist ein Rippenriemne der Treibt Alternator und ev. Wa pumpe an.

    Gruss Beat
     
Thema:

Keilriemen ausgefranst!!

Die Seite wird geladen...

Keilriemen ausgefranst!! - Ähnliche Themen

  1. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

    keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...
  2. Keilriemen Wechseln beim Paseo

    Keilriemen Wechseln beim Paseo: Moin zusammen, da ich nun die Ölwanne neu gemacht habe und sowieso unter dem Auto bin wollte ich gleich mal wissen ob es ein großer aufwand ist...
  3. Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hi Habe einen toyota avensis t22 bj 2001 es fällt jetzt bald der keilriemen wechseln an. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das ungefähr...
  4. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...
  5. Keilriemen? Massenschwungrad? *HILFE* AVENSIS

    Keilriemen? Massenschwungrad? *HILFE* AVENSIS: Hallo leute, ich hab mal wieder ein problemchen.. unzwar hab ich seit geraumer zeit wenn ich im zweiten oder dritten gang pendele und...