Keilriemen 3sge

Diskutiere Keilriemen 3sge im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute ich hab mal eine frage und zwar welcher keilriemen geöhrt auf den 3sge? ohne servo und ohne klima! ist das nen 4pk825? oder nen 4pk875?...

  1. #1 TheDarkOne, 11.02.2010
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich hab mal eine frage und zwar welcher keilriemen geöhrt auf den 3sge? ohne servo und ohne klima! ist das nen 4pk825? oder nen 4pk875?
    wäre super wenn mir einer helfen kann!

    MfG TheDarkOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 12.02.2010
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    keiner???
     
  4. #3 Sarge3244, 13.02.2010
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    schau doch einfach bei diversen schops. Kfz-teile24.de etc
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 14.02.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Ohne Servo?? Welches Fzg. ist es denn??
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hab noch einen kurz gebrauchten übrig. bei toyota kosted er orginal 25 euro.

    das fahrzeug ist nen mr2 da läuft nur die lima über den motor.

    teilenummer ist 99364-20820
     
  7. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wenn die Org.-Teile-Nr. richtig ist (99364-20820) steht die 4 für 4 Rillen, die 820 bezeichnet die Länge des Keilriemens, also kannst du den 4PK 825 nehmen, ist ja halt dann nur 0,5cm länger
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemen 3sge

Die Seite wird geladen...

Keilriemen 3sge - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  2. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  3. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

    3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  4. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

    Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  5. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

    3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...