Keilform für mkiii?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bax, 12.10.2002.

1. bax

bax Junior Mitglied

Hab heute angefangen, ein Koni-Sportfahrwerk unter's Baby zu schrauben. Und jetzt hab ich vorne gelbe Konis und Federn mit -30mm, und hinten noch das Serienfahrwerk. Ich finde das sieht richtig gut aus :) Jetzt die Frage: Wie groß sind die Chancen, es abgenommen zu bekommen, wenn ich hinten nur die Dämpfer wechsle und die Serienfedern lasse? Hat das schon mal wer gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. supra.

supra. Guest

mach doch mal ein Foto !!! 8o

4. #3 Andreas-M, 12.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Fahren bei ins in der gegend zwei 7er BMW`s mit rum. Vorne tief, hinten normal. Sieht recht gut aus. (sofern man das von einem BMW überhaupt sagen kann... :D )

5. #4 Goorooj, 14.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

boah, vorne tiefer und hinten serienfedern... nimmt dir kein tüv ab, es sei denn du hast beziehungen.

ich denke mal die kiste hat dann eine ziemlich bescheidene strassenlage...

du brauchst einen federnsatz 45/30 oder 30/10, der so auch ein gutachten hat.

keine ahnung ob´s den gibt.

6. #5 CyberBob, 14.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

quarck... kenne keine forschriften die einen verpflichten von und hinten das selbe fahrwerk zu benutzen...

davon ab ist es schnuppe wie viel das fahrwerk runterkommt wenn man die mindest höhe einhält und die räder nicht schleifen...

das fahrwerk von B+M zB kann man einstellen wie man will... vorne tief hinten hoch... oder auch andersherum wenns gefällt... :D

7. bax

bax Junior Mitglied

Hmm, zwei echt hilfreiche Meinungen.... :D <br />Weitere Statements?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilform für mkiii?

Die Seite wird geladen...

Keilform für mkiii? - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...