Keilfahrwerk CTS Comp.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fieber, 14.03.2007.

1. #1 Corolla Fieber, 14.03.2007
    Corolla Fieber

Corolla Fieber Guest

Hallo an alle ! ich als neuling in euerer Szene habe eine frage zum Fahwerk meines Corolla Ts Compressor!

Ich habe versucht ein Keilfahrwerk für mein Auto zu bekommen, aber Pustekuchen!!!!!
    Mir wurde gesagt für dieses modell gibt es nichts!
    Ebenso die Reifen in anderen Dimensionen. Nur mit einzelabnahme.

Meine Frage an euch!
    Wer kann mir informationen geben wo oder wie ich ein Fahrwerk bekomme mit einer Tieferlegung von ca. 40mm?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

ST21 Mitglied

Nimm doch ein Gewindefahrwerk was du hoch und runter schrauben kannst wie du lustig bist.

Benutz die Suche Funktion die hilft dir weiter.

Das Mit der Einzelabnahme ist Quatsch es gibt 1000nde Felgen mit Teilegutachten für den E12 in verschiedenen Größen.

4. #3 Marschl, 14.03.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Also ne optische Keilform bekommst du gut mit dem Gewindefahrwerk von KW hin ;)

Hatte ich in meinem E12 TS verbaut - damit war er vorn tiefer und hinten höher. Schaut jedenfalls gut am E12 aus, solang man es mit dem Keil ned übertreibt...

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

@ST21

was? Gar kein Link zu K Sportracing ?( Ich bin enttäuscht :D ;)

6. ST21

ST21 Mitglied

Ah Ah habe ich ganz vergessen :D :D :D,
    PS: wird nächste Woche verbaut :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 veilside, 14.03.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    da kann ich nur sagen da hat dir ein Unwissender Müll erzählt :D
    Wenn ne richtige keilform willst nimm das KW Gewinde ansonsten kommt er mit den 45H&R vorne auch minimal tiefer.

und Felgen gibts für des auto auch mehr wie Genug :rolleyes:

9. #7 WLADY MARRY, 15.03.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    mit gewinde gehts am besten, siehe sig :D

Thema:

Keilfahrwerk CTS Comp.

Die Seite wird geladen...

Keilfahrwerk CTS Comp. - Ähnliche Themen

1. Begrenzungsleuchte links COROLLA Comp. E9 NEU!

Begrenzungsleuchte links COROLLA Comp. E9 NEU!: Verkaufe Begrenzungsleuchte für Corolla Compact E9. Hersteller: Van Wezel Artikel-Nummer: 81620-12480 Lt. Internet passend für folgende...
  2. Erfahrung mit Comp turbos?

Erfahrung mit Comp turbos?: hat jemand hier schon mal erfahrung mit "comp turbo" gemacht? habe bisher nur geruechte gehoert... mal gut mal schlecht. ich wuerde gern mal...
  3. Camry mit Keilfahrwerk

Camry mit Keilfahrwerk: http://www.youtube.com/watch?v=4BBdENjJLQU&feature=related hrhrhrhrhrhr
  4. Fensterführungsgummi Vorne-rechts E11 Comp

Fensterführungsgummi Vorne-rechts E11 Comp: Suche wie im Titel ein Fensterführungsgummi. Gruss
  5. [S]E9 XLi Heckstoßstange original/B&M/Foha u. 4-Türer Seitenschweller - Liftb/Comp

[S]E9 XLi Heckstoßstange original/B&M/Foha u. 4-Türer Seitenschweller - Liftb/Comp: Hey folks, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für meinen Compact, entweder original in tadellosem Zustand oder ne Foha/B&M oder...