Keiji Sudo (Präs. Toyo Deutschland) in der ADACmotorwelt August `07

Diskutiere Keiji Sudo (Präs. Toyo Deutschland) in der ADACmotorwelt August `07 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, vielleicht habt ihr die Gelegenheit irgendwo im Freundeskreis eine neue ADAC motorwelt (August `07) abzugreifen. Auf Seite 20 erzählt Keiji...

1. Luo

Luo Mitglied

Hallo,
    vielleicht habt ihr die Gelegenheit irgendwo im Freundeskreis eine neue ADAC motorwelt (August `07) abzugreifen.
    Auf Seite 20 erzählt Keiji Sudo, Präsident Toyota Deutschland, eine Seite lang über "Mobilität und Klimaschutz" und wirbt natürlich für die Hybridtechnik.
    Er gibt zwar keine Infos zum neuen Prius, sondern hält sich allgemein und erklärt die Vorzüge der Hybridtechnik, aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen.
    Leider habe ich keinen Scanner.
    Grüsse und allen ein schönes Wochenende!
    Luo

2. Anzeige

3. #2 reinharrrt, 03.08.2007
    reinharrrt

reinharrrt Mitglied

4. Luo

Luo Mitglied

@reinharrrt mit dem Scanner!
    Super, danke!

Thema:

Keiji Sudo (Präs. Toyo Deutschland) in der ADACmotorwelt August `07

Die Seite wird geladen...

Keiji Sudo (Präs. Toyo Deutschland) in der ADACmotorwelt August `07 - Ähnliche Themen

1. Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!

Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11485420/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  2. AE86 aus dem EU-Ausland in Deutschland zulassen

AE86 aus dem EU-Ausland in Deutschland zulassen: Hallo ich habe vor mir einen AE86 aus Belgien zu holen bin aber nicht sicher wie das ist mit der Abgasregelung , weil der ja in Deutschland neu...
  3. Position des Sicherungskastens beim Starlet P8 ,Bj.07/91

Position des Sicherungskastens beim Starlet P8 ,Bj.07/91: hat der P8 nur den Sicherungskasten im Motorraum links oder einen zweiten im Fahrgastraum.Habe den Zigarettenanzünder überlastet nun funktioniert...
  4. Toyota Verwerter in Deutschland

Toyota Verwerter in Deutschland: Grüß euch, ich habe zwar für Österreich eine Liste an E-Mail Adressen von KFZ Verwertern angelegt, doch leider befindet sich auf dieser kein...
  5. Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter

Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter: Moin, jetzt ist es geschehen. Nach äußert treuen 192.500km macht das Getriebe nun Geräusche. Bisher hatte ich absolut keine mängel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden