KecKer's Corolla E12 - Projekt für 2011 - was sagt ihr dazu? (S.7)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KecKer, 01.04.2008.

  1. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Moin Moin,

    Habe meinem E12 nachträglich zum einjährigen 4 neue Schuhe gegönnt :]

    Felgen: Rial Nogaro 8Jx17H2 4x100 ET35
    mit
    Reifen: Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R17 87V

    Habe 30er TTE Federn drin und es passt alles ohne Probleme. Ich musste weder bördeln noch ziehen (was ich auch unbedingt vermeiden wollte)
    Die technische Abnahme hat er heute Nachmittag ohne Probleme bestanden.

    Aber nun zu dem wirklich interessanten Teil - die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    vorne

    [​IMG]
    hinten

    [​IMG]

    Bitte um ehrliche Meinungen :)

    ...to be continued!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 01.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wirken irgendwie ganzschön klein...aber sonst ganz ok!
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Alles ganz schön, bis auf die duplex Anlage. Mein Fall ist die jeden Falls nicht. :(

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Rinoa89, 01.04.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    der schaut aber heiß aus... schönes facelift... gefällt mir

    die felgen sind auch ganz schön aber sind nicht so mein fall... aber echt geil... hübsch gemacht... nicht zu viel nicht zu wenig... sowas wäre auch ein frauen auto *ggggg*
     
  6. #5 Mister-Bu, 01.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Also die Felgen gefallen mir :]
    Täuscht das oder sind die Räder hinten weiter im Radkasten ?( ?( ?(
     
  7. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ja ich weiß, dass 17 zöller aufn e12 klein wirken, aber ich habe mich gegen 18 zoll entschieden, weil ich noch etwas rest komfort wollte. außerdem sind die 18ner noch mal ne ganze ecke teurer

    @ Miro: die duplex anlage gefällt mir selber nicht mehr so recht, aber ich arbeite dran, wird in absehbarer zeit nochmal umgebaut^^

    @ Rinoa89: danke für das lob aber es ist "nur" das vor-facelift modell

    @ Mister-Bu: ja ist bekannt beim e12. hinten stehen die räder angeblich weiter im kasten um das untersteuern zu vermindern. wollt mir egtl. spurplatten draufmachen aber durch die breiten 8j felgen und der kleineren eipresstiefe (35) wird das wohl nichts, da ich hinten nichts am radhaus verändern möchte (bördeln o.ä.)
     
  8. #7 AvensorVersor, 01.04.2008
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, SW-Blenden runter, und die Duplex weg, dann absolut vorzeigbar!
    Allerdings die Felgen wirken echt etwas verloren.

    Edit: ich hab auch 17er drauf und bin vollauf zufrieden, mit Komfort und Optik! :D
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Chick :]
     
  10. #9 cereal_killer, 01.04.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sieht doch so schön aus wie er da steht. Ich persönlich würde ihn noch ein wenig tiefer setzen aber wenn du lieber Komfort hast, ist das natürlich verständlich :]

    Ich hab noch nen Booster-Heckansatz, vielleicht kannst du den ja für deine Duplex-Anlage gebrauchen :D
     
  11. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    @ AvensorVersor: sorry aber die blenden bleiben dran! no way - ich find die dinger geil^^

    @ cereal_killer: danke fürs angebot aber wenn es der ansatz ist, den ich denke, gefällt er mir überhaupt nicht. mit dem esd wird sowieso noch einiges anders, lasst euch überraschen
     
  12. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Ja steht wirklich gut da, bis auf die duplexanlage und die rückleuchten gefällt er mir sehr gut,

    Die felgen habe ich auch, freue mich auch schon wenn sie draufkommen ;)
    Meiner wird allerdings noch etwas tiefer :D :D :D
     
  13. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ja tiefer und größer geht immer. sieht natürlich dann auch geiler aus aber die straßen hier sind nicht die besten und ich brauch das auto sommer wie winter als alltagsauto. deswegen will ich nicht so teif und auch noch etwas komfort beim fahren
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Top E12 :applaus

    Das Design der Felge passt zum E12 mir allerdings in 17´allerdings auch etwas klein.

    Duplexanlage stimm ich auch zu muss weq hab auch eine die in 1-2 Wochen abkommt.
     
  15. #14 kamiKATZE20o5, 01.04.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    geht deine "G"-Taste nich?! :D

    So...schöner E12! Wegen Duplex-Anlage is ja schon alles gesagt un die Felgen passen wunderbar zur Optik! un auch zur Größe hast du dich ja schon gerechtfertigt :] :]
     
  16. #15 Thorschde, 01.04.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, nur die rückleuchten und der auspuff gefällt mir nicht so, aber willste ja ändern:tup

    wegen den reifen hinten, sieht beim e12 nur so viel aus, weil der hinten mit tieferlegung ziemlichen negativsturz bekommt! wäre der sturz so wie vorne oder vorne so wie hinten würde es nicht so stark auffallen. mit z.b. 10mm spurplatten siehts gleich wieder anders aus. den genauen unterschied von vorder zur hinterachse kenn ich leider nicht, würd mich aber auch mal interessieren!!!

    edit: hier wurde letztens das thema spurweite e12 behandelt! :D :D :D
     
  17. #16 Odyssey, 01.04.2008
    Odyssey

    Odyssey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sehen schön aus die felgen. Aber ich hätte jetzt auch nicht gedacht das es 17" Reifen sind. Die sehen wie 15" aus, wie ich sie auf meinen Golf III hatte ?( Und da fande ich 17" immer schon fast zu groß bei GIII.

    Aber die heutigen Autos haben einfach größere Reifen.
    Da muss ich wohl auch zu 17" greifen bei meinem E12. Wollte das eigendlich nicht, wird ja immer teurer ;)

    Wären 40er Reifen nicht besser gewesen von der optik?
    Einige haben 45er ander 40er? Kein Plan was besser ist.


    Was kostet sowas, wenn man fragen darf?

    mfg
     
  18. #17 XxConnyxX, 01.04.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir schon ganz gut.nur noch dezente schweller u nen dezentes heck ran u dann steht er sehr gut da
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Richtig - auch die "Duplex" ist nedmal so verkehrt, aber da muss noch was ans Heck, dass die nicht so verloren darunter hängen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sehen echt sehr klein aus. Die Duplexanlage würde mit ein paar dezenteren endrohren richtig gut aussehen. Aber im großen und ganzen sieht er doch sehr gut aus.
     
  22. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die Felgen passen zum Wagen, den ich sehr schön finde! Nur der Auspuff passt nicht ins Bild!
     
Thema:

KecKer's Corolla E12 - Projekt für 2011 - was sagt ihr dazu? (S.7)

Die Seite wird geladen...

KecKer's Corolla E12 - Projekt für 2011 - was sagt ihr dazu? (S.7) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...