Ke71 und AE86karosse zum verkaufen + jede menge kleinkram

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von stqeno, 06.05.2008.

1. stqeno

stqeno Grünschnabel

Hallo

Bin hier schon lange unterwegs und bisher nur geschaut, es ist aber hoechst warscheinlich das mein Freund seinen KE71 hergibt, er hat einfach zuviel projekte zuwenig platz und geld...

1,3L mit 4gang, 5gang und diverse Kleinteile gibts dazu.
    Hier sind die fotos:
    technisch und optisch in ordnung und originalgetreu auser stosstangen.
    Das fahrzeug steht in der Tschechischen Republik wo es auch angemeldet ist.
    Preis 1000euro

Es gibt auch ein Ae86 3 Tueren Chassis zum hergeben da weiss ich aber nicht den preis. Moeglich ist das ganze Auto aufzubauen falls Interesse vorhanden ist. Hier link zu den fotos:
    http://stqeno.rajce.idnes.cz/ae86chassisSale/
    Mein Freund hat da in CZ eine Werkstadt und macht Restaurierungen und Sonderbauten.

Stan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ke71 und AE86karosse zum verkaufen + jede menge kleinkram

Die Seite wird geladen...

Ke71 und AE86karosse zum verkaufen + jede menge kleinkram - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....