Ke70 Te71 Autos Teile 4age 2t-b 4k Usw!

Diskutiere Ke70 Te71 Autos Teile 4age 2t-b 4k Usw! im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Liebe Toyota fans! Ich muss SOFORT verkaufen meine projekt autos:((( 1. Corolla KE70 1981 2 door sedan ( RARITAT! ) , projekt auto , mit...

1. ke70

ke70 Grünschnabel

Hallo Liebe Toyota fans!

Ich muss SOFORT verkaufen meine projekt autos:(((

1. Corolla KE70 1981 2 door sedan ( RARITAT! ) , projekt auto , mit alle teile vorhanden, auto ist stripped

2. Corolla KE70 1981 4 door sedan, gut zustand mit swap 1.6 2T-B motor original motor auch vorhanden, fahbereit gut zustand

3. Corolla TE71 1981 ROST ,ZU SCHALCHTEN komplett MIT VIELE TEILE

Ich habe auch 2 x motoren 4 K mit getriebe zu verkaufen

Auch 4AGE SWAP SET ( TOYOTA CELICA FWD ) komplett

4 x 13 zoll ATS CLASSIC FELGEN
    4 x 13 zoll Compomotive FELGEN

Alle autos sind in Polen, ich kann transport machen nach Berlin fuer frei.

PREIS FUR ALLES 2000 Euro!

email: japanimport@wp.pl

tel 0048 508 089 479

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ke70 Te71 Autos Teile 4age 2t-b 4k Usw!

Die Seite wird geladen...

Ke70 Te71 Autos Teile 4age 2t-b 4k Usw! - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...