KE26 Kombi in optisch gutem Zustand für 1800,- VB gefunden

Diskutiere KE26 Kombi in optisch gutem Zustand für 1800,- VB gefunden im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hab grad durch Zufall folgende Anzeige entdeckt und habe mir gedacht es könnte vielleicht den ein oder anderen hier interessieren....

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 26.01.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hatten wir schon 2 mal aber passt schon, denn der hat nach knapp 2 Monaten immer noch kein neues zuhause gefunden.

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ah sorry, bin sonst nicht viel im Oldie Forum unterwegs... hab vermutlich deswegen nicht gesehen dass es den schon 2 mal gab!

Thema:

KE26 Kombi in optisch gutem Zustand für 1800,- VB gefunden

Die Seite wird geladen...

KE26 Kombi in optisch gutem Zustand für 1800,- VB gefunden - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  5. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...