KE 70 ist eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E7-Fan, 30.04.2002.

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,<br />ich habe den Corolla am Wochenende abgeholt, er ist in einem super Zustand. Ein paar Mängel gibt es trotzdem:<br />- Etwas Rost an der Motorhaube, am linken hinteren Radlauf und unterhalb des Seitenfensters.<br />- Reifen aus 1988<br />- Innenlichtbirne defekt<br />Das war es schon.<br />Demnächst werde ich einpaar aktuelle Fotos auf meine Homepage http://www.corolla-page.de stellen.<br />Ach ja, ich schlachte bald meinen alten TE71. Falls jemand Teile braucht, kann er mir eine Wunschliste schicken, ich versuche es dann zu berücksichtigen.<br />Gruß

    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert_P, 30.04.2002
    Robert_P

    Robert_P Guest

    Hallo Heiko,

    wie ich sehe, hat der Wagen sicher sein neues Zuhause erreicht (ich hoffe mal ohne größere Probleme). Na denn viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus der alten Heimat des KE70,

    Robert
     
  4. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert,

    ja er ist wirklich super gelaufen, wir hatten nicht die geringsten Probleme unser Ziel zu erreichen.<br />Gruß

    Heiko
     
  5. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    bis auf einpaar Teile, die ich für mich nehmen möchte, wie Scheinwerfer, Stoßstangen, Sitze, Außenspiegel rechts, Innenspiegel, Heckklappe (wenn Du eine brauchst, ich habe och eine zweite), ist alles zu haben.

    Gruß

    Heiko
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KE 70 ist eingetroffen

Die Seite wird geladen...

KE 70 ist eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  2. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  3. Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE

    Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE: Verkaufe 2 gute Stosstangen in chrom, die eine vermutlich noch nie verbaut, Chrom ist in gutem Zustand, kein Rost, keine Beulen Ich weiß nicht...
  4. Vordersitze Toyota Corolla KE-3

    Vordersitze Toyota Corolla KE-3: Hallo Toyota-Schrauber, ich bin neu hier und bleib wahrscheinlich auch nicht lange, da ich zwar die alten Toyotas mag, aber selber einen Europäer...
  5. Toyota Winterreifen auf Alus 185/70-13

    Toyota Winterreifen auf Alus 185/70-13: Hallo <p> Habe hier von einer T16 einen Satz Alufelgen mit Winterreifen 185/70-13 aus 2010 LK 4x100 <p> Profil ist noch gut,Alus sind auch in...