Ke 20 im neuzustand

Diskutiere Ke 20 im neuzustand im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Tach zusammen, Mir wurde ein KE20 Bj. 73 angeboten. 1.Hand 76000km Rostfrei Scheckheft gepflegt 3000€ Für mich uninteressant und ich...

1. Fat T

Fat T Mitglied

Tach zusammen,

Mir wurde ein KE20 Bj. 73 angeboten.

1.Hand

76000km

Rostfrei

Scheckheft gepflegt

3000€

Für mich uninteressant und ich find ihn auch nicht wirklich schön.

Steht in Südfrankreich nahe Lyon.

Wenn jemand Interesse hat, stell ich gerne den Kontakt her.

2. Anzeige

schau mal hier: Ke 20 im neuzustand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ke 20 im neuzustand

Die Seite wird geladen...

Ke 20 im neuzustand - Ähnliche Themen

1. NEUZUSTAND 7,5x17" TTE Grand Prix (AM2875) für Toyota LK 4x100

NEUZUSTAND 7,5x17" TTE Grand Prix (AM2875) für Toyota LK 4x100: Absolute Rarität, die Felgen waren noch nie montiert und sind daher im Neuzustand. Lediglich eine Felge hat ein paar Lackkratzer (Siehe Fotos),...
  2. Trekkingrad Gudereit LC60 (absoluter Neuzustand)

Trekkingrad Gudereit LC60 (absoluter Neuzustand): Zum Verkauf steht ein Gudereit LC 60 Trekkingrad. Das Rad wurde am 19.02.2009 gekauft. Belege sind natürlich alle vorhanden. Das Rad hat keine...
  3. Sammel DVD s im Neuzustand

Sammel DVD s im Neuzustand: Habe noch ein paar doppelte DVDs. Für Sammler interessant . Alle im Neuzustand teilweise ungespielt . Maniac Cop Box . Alle 3 Teile ungekürzt...
  4. [VERKAUFE] DLS RA20 Zweikanal-Amp im Neuzustand

[VERKAUFE] DLS RA20 Zweikanal-Amp im Neuzustand: DLS RA20 Wie neu, Optisch 1A, 1,5 Jahre Restgarantie, NP 499 Euro, 380 Euro VB Zum Verkauf steht eine DLS RA-20. Sie befindet sich im...
  5. [VERKAUFE] DLS RA20 Zweikanal-Amp im Neuzustand

[VERKAUFE] DLS RA20 Zweikanal-Amp im Neuzustand: DLS RA20 Wie neu, Optisch 1A, 1,5 Jahre Restgarantie, NP 499 Euro, 380 Euro VB Zum Verkauf steht eine DLS RA-20. Sie befindet sich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden