KDC-W5534U im Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alex-T25, 26.08.2006.

  1. #1 Alex-T25, 26.08.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beabsichtige mir die nächsten 2-3 Monate ein KDC-W6534U von Kenwood ins auto zu basteln. Da Kenwood neuerdings ein Lenkrad FB Interface anbietet,sehr interresant.

    Da meine Kenwood Erfahrungen aber nun 8 Jahre alt sind und ich mich nichtmehr mit der Marke auseinander gesetzt habe,mal frage an die Allgemeinheit ob die noch was taugen.

    Man weiss ja hier und da das bei einigen Herstellern gern die Laufwerke den Geist aufgeben,etc.

    Evtl kennt aber auch jemand das Modell oder ein bauähnliches und kann was dazu sagen.

    Schonmal danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wenn es dir nur um mp3 geht, besorge dir einen wechlser. ist billiger und einfacher als ein kompletumbau, da es so weit ich weis keine blende für die mittelkonsole zum radioenbau gibt.

    ich hoffe geholfen zu haben.

    grüße

    stefan
     
Thema:

KDC-W5534U im Avensis T25

Die Seite wird geladen...

KDC-W5534U im Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...