KBA Nummer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Formi, 19.03.2005.

1. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    Hi!

Wo kann man denn Informationen über KBA Nummern erfragen?

mfg, flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

also ich hatte mal einen Satz Alus und nur die KBA ohne Papiere (gingen verloren) hab dann beim Kraftfahrt-Bundesamt angerufen und die haben mir das zugeschickt. Aber eigentlich sollte auch der TÜV einen Rechner haben wo alle Nr. drin sind.

4. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    ok, danke. werd ich da ma durchklingeln und die nerven *g

Thema:

KBA Nummer

Die Seite wird geladen...

KBA Nummer - Ähnliche Themen

1. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. KBA-Nr. für Corolla gesucht

KBA-Nr. für Corolla gesucht: Hallo Leute! Ich bin aus Österreich und wir haben hier keine KBA-Nr. in den Papieren stehen. Für eine Bestellung in DTLD. möchte ich zur...
  5. OE-Nummer für Stoßfänger T25

OE-Nummer für Stoßfänger T25: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Teilenummern für die Stoßfänger vom T25 Facelift BJ. 2007 Nach DiY nennt sich das Cover, Front...