KBA Nummer (Typneschlüssel) Yaris 1,4 D4D gesucht

Diskutiere KBA Nummer (Typneschlüssel) Yaris 1,4 D4D gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich fahre einen Toyota Yaris 1,4 D4D EZ. 20.05.2003 --> Bj. 2003. Dieses Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft es ist ein Re-Import aus...

1. #1 ausie-r-n, 01.04.2010
    ausie-r-n

ausie-r-n Grünschnabel

Hey Leute,

Ich fahre einen Toyota Yaris 1,4 D4D EZ. 20.05.2003 --> Bj. 2003.

Dieses Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft es ist ein Re-Import aus diesem Grund steht im KFZ Schein (Neuer Schein) unter Ziffer 2.1 [5013] und unter Ziffer 2.2. [00000]. Die Ziffer E beginnt mit JTDKC....
    Kann mir jemand helfen und mir zu 2.2 die passende Nummer sagen?

Danke für Eure Hilfe und Gruß

Ausie-r-n

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 01.04.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

Thema:

KBA Nummer (Typneschlüssel) Yaris 1,4 D4D gesucht

Die Seite wird geladen...

KBA Nummer (Typneschlüssel) Yaris 1,4 D4D gesucht - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...