KBA Nummer (Typneschlüssel) Yaris 1,4 D4D gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ausie-r-n, 01.04.2010.

  1. #1 ausie-r-n, 01.04.2010
    ausie-r-n

    ausie-r-n Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich fahre einen Toyota Yaris 1,4 D4D EZ. 20.05.2003 --> Bj. 2003.

    Dieses Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft es ist ein Re-Import aus diesem Grund steht im KFZ Schein (Neuer Schein) unter Ziffer 2.1 [5013] und unter Ziffer 2.2. [00000]. Die Ziffer E beginnt mit JTDKC....
    Kann mir jemand helfen und mir zu 2.2 die passende Nummer sagen?


    Danke für Eure Hilfe und Gruß

    Ausie-r-n
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 01.04.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
Thema:

KBA Nummer (Typneschlüssel) Yaris 1,4 D4D gesucht

Die Seite wird geladen...

KBA Nummer (Typneschlüssel) Yaris 1,4 D4D gesucht - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?