KBA-Nr. für Corolla gesucht

Diskutiere KBA-Nr. für Corolla gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich bin aus Österreich und wir haben hier keine KBA-Nr. in den Papieren stehen. Für eine Bestellung in DTLD. möchte ich zur...

1. #1 veserachim, 09.07.2014
    veserachim

veserachim Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4VVT-i (E12)
    Hallo Leute!
    Ich bin aus Österreich und wir haben hier keine KBA-Nr. in den Papieren stehen. Für eine Bestellung in DTLD. möchte ich zur Sicherheit diese Nr. angeben. Wer kann mir weiterhelfen?

Corolla Schrägheck(E12J), 1,4 VVTi, 5-türig, 71 kW, Bj. 2004, Ident.Nr. beginnend mit JT......

Vielen Dank und liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seriousseb, 14.07.2014
    Seriousseb

Seriousseb Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Guten Morgen,

habe einen Corolla E12, Baujahr 2005, Schlüsselnummer beginnt mit JT..., Ausstattung Luna, 5-Türer, 1.4er mit 97 PS.

Meine KBA: 5048 / 040(0063)

Thema:

KBA-Nr. für Corolla gesucht

Die Seite wird geladen...

KBA-Nr. für Corolla gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.